Blank auf dem LandNackt auf dem Bauernhof! OnlyFans-Model verdient als Country-Girl Vermögen

Honeyy Brooks zeigt sich gerne freizügig und das vor allem auf dem Bauernhof.
Gemeinsam mit ihrem Mann Hank hat sich die 32-Jährige eine lukrative Karriere aufgebaut und macht damit richtig viel Geld. Die Kombination aus wenig Stoff am Körper in ländlicher Umgebung auf einem Bauernhof scheint zu funktionieren. Wie viel Geld das OnlyFans-Model damit verdient, erfahren Sie im Video.

Honeyy lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern auf einer Farm, die sie als Hobby betreibt. Ihre OnlyFans-Karriere hält die Familie komfortabel über Wasser. Laut der Daily Mail soll sie im Monat bis zu 90.000 Euro mit ihren sexy Videos verdienen können.

Lese-Tipp: Mit OnlyFans finanziert! Erotik-Model erfüllt sich Traum vom eigenen Tierheim

Ihr Tag fängt dabei an, wie der der meisten Mütter: Sie kocht Kaffee, weckt die Kinder, bringt sie zur Schule. Doch während andere Eltern dann ins Büro, die Firma oder die Werkstatt fahren, zieht Honeyy sich wieder aus. Sie erstellt Filme für ihre Kunden, führt Einzelvideogespräche – und dann geht es auf die Farm!

Lese-Tipp: Nur weil sie OnlyFans macht: Zweifach-Mutter wird im Netz hart angefeindet

Sie beginnt mit dem Filmen benutzerdefinierter Inhalte oder führt Einzelvideogespräche mit hochbezahlten Kunden und geht dann auf den Bauernhof, wo sie ihre Aufgaben mit dem Aufnehmen von sexy Schnappschüssen und Videos vermischt.

Sexy OnlyFans-Model holt Hühnereier aus dem Stall

Honeyy zieht sich aus, während sie sich um die Pferde kümmert, Eier aus dem Hühnerstall holt, die Kühe kontrolliert, den Rasen mäht oder mit dem Hund Gassi geht. Und warum mögen die Fans das? Für Honeyy ist das ganz klar: „Die Fans lieben es, weil es authentisch ist, weil es wahr ist. Ich bin es selbst, die auf meiner eigenen Farm arbeitet“, sagt sie der Daily Mail.

Lese-Tipp: Zu heiß für die Arbeit?! OnlyFans-Model im Büro wegen Ausschnitt hart angefeindet

Und ihre Kundschaft? „Ich habe die Arbeiter-Jungs, die Frauen in der Landwirtschaft lieben, aber viele Männer leben auch in der Stadt oder am Strand, die gerne draußen sein würden, aber die dafür nicht die Zeit haben oder in einem Apartement leben“, sagt sie. Und für ihre Farmarbeit scheinen ihre Fans sie auch ordentlich zu belohnen. (kko/eon)