Nächster Schritt für die Bachelor-Liebe

Niko Griesert & Michèle de Roos: Totales Chaos beim Umzug in die gemeinsame Wohnung

13. Juli 2021 - 10:05 Uhr

Umzugstag bei Niko Griesert und Michèle de Roos

Ein Berg aus Umzugskartons. Chaos, wohin das Auge reicht und die Vorfreude, dass nun endlich ein neues Kapitel beginnt. Genau damit konnten sich jetzt Ex-Bachelor Niko Griesert (30) und Michèle de Roos (27) auseinandersetzen. Denn das verspätete Bachelor-Traumpaar ist zusammengezogen. Bereits Ende Mai haben der ehemalige Rosenkavalier und die schüchterne Kölnerin den Mietvertrag für ihre erste gemeinsame Wohnung in der Domstadt unterschrieben. Nun wurde es ernst. Mit Sack und Pack ging es für die beiden in das neue Liebesnest und wir waren mit dabei!

Spätes Liebes-Glück

Ist das jetzt die Krönung von Nikos und Michèles Liebesglück auf Umwegen? Beim "Bachelor" hat der Osnabrücker die 27-Jährige gleich zweimal rausgeworfen und damit für ein wildes Liebes-Durcheinander und tränenreiches Wiedersehen gesorgt. Wochen später hat sich Niko dann aber doch öffentlich zu ihr bekannt. Eine Entscheidung, die er nicht zu bereuen scheint. Denn jetzt hat das Paar den nächsten Schritt gewagt: Nach nur drei Monaten Beziehung sind die beiden zusammengezogen. Zwischen Umzugsstress und Vorfreude haben wir sie begleitet und wollten wissen, ob das nicht alles viel zu schnell geht? Im Video gibt's die Antwort!

Niko und Michèle haben bereits „zusammen gewohnt“

Ein vollkommen neues Gefühl ist das Zusammenleben für Niko und Michèle nicht. Da der Bachelor als IT-Projektmanager auch im Home Office arbeiten kann, hat er zuletzt viel Zeit in Köln bei Michèle verbracht. Dass ihre letzte Wohnung nur 39qm² groß ist, hat das Paar direkt vor eine Geduldsprobe gestellt. Doch die haben Niko und Michèle mit Leichtigkeit gemeistert, wie die Immobilienfachwirtin im Interview mit RTL verriet: "Man ergänzt sich einfach so gut [...] Es läuft einfach". Gute Voraussetzungen für den neuen Lebensabschnitt in der gemeinsamen Bleibe!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Bachelor-Folgen auf TVNOW sehen

Das Liebeswirrwarr bei "Der Bachelor" verpasst? Nicht schlimm, das gibt's natürlich auch auf TVNOW zu sehen. Hier stehen die aktuelle Bachelor-Staffel sowie alte Folgen zum Streamen bereit.

Wie Niko und Michèle zum Paar wurden, haben wir in unsere Web Story nochmal für Sie zusammengefasst. (lkr)