Eltern des Models gefesseltNeymar unter Schock! Einbrecher wollten Tochter und Freundin entführen

SAO PAULO SP, 06/22/2023 - Archive - BENEFICIAL EVENT / NEYMAR JR INSTITUTE - Neymar Jr e Bruna Biancardi at the Third Edition of the Neymar Jr Auction held at Club Monte Libano, on the night of this Thursday 22. Sao Paulo Brasil Copyright: xGustavoxMottax
Große Sorgen bei Neymar und seiner Bruna.
Imago Sportfotodienst

Horror-Nachricht für Neymar (31)!
Vor ziemlich genau einem Monat erblickt die kleine Tochter des Fußballstars das Licht der Welt, nun versuchten drei Einbrecher das Mädchen und ihre Mutter, Model Bruna Biancardi (28), zu entführen – erwischten jedoch andere Opfer.

Neymars Liebste besuchten eine Feier

Biancardi und ihr süßer Engel Mavie feiern am Dienstag den einmonatigen Geburtstag des Kindes bei Freunden. Eine Entscheidung, die ihnen das Leben gerettet haben könnte. Denn während drei Kriminelle in ihr Haus im brasilianischen Sao Paulo einsteigen, befinden sich beide nicht vor Ort – ganz im Gegensatz zu den Eltern der 28-Jährigen!

Lese-Tipp: Töchterchen da! Wie sehr verändert die kleine Mavie ihren Papa?

Die lokale Behörde des Sao Paulo Department für öffentliche Sicherheit klärt in einem Statement auf: „Laut Berichten sollen drei bewaffnete Männer das Anwesen betreten und ein 50- und 52-jähriges Opfer überwältigt haben. Die Verdächtigen stahlen Taschen, Uhren und Schmuck. Ein 20-jähriger Mann wurde verhaftet. Der zweite Einbrecher wurde bereits identifiziert, dies wird auch beim dritten versucht, ebenso wie die Verhaftung beider.“

Die Eltern des Models wurden gefesselt, jedoch nicht verletzt!

Brasilien-Star trauert um einen Freund

Ob auch Biancardi und Mavie so glimpflich davongekommen wären? Unklar! Dementsprechend groß fallen die Sorgen beim brasilianischen Fußballer aus. Auf Instagram schreibt Neymar: „Schlechter Tag mit zwei sehr schlechten Nachrichten: Zuerst gab es einen Angriff auf Brunas Eltern, zum Glück geht es aber allen gut.“

Lese-Tipp: So enttäuscht reagiert Neymars Freundin auf seine erneuten Flirt-Eskapaden

Mindestens ebenso schmerzhaft: Der Stürmer verkündet den Tod eines Freundes und richtet sein Beileid an die Familie des Betroffenen. Ein harter Schlag für Neymar, der zudem mit einer schweren Verletzung zu kämpfen hat.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Hauptsache ist, dass alle in Ordnung sind"

Auch Freundin Bruna, mit der Neymar einen verrückten Fremdgeh-Vertrag besitzt, meldet sich zu der schockierenden Erfahrung zu Wort: „Materielle Dinge können wir wiederbekommen, die Hauptsache ist, dass alle in Ordnung sind und die beteiligten Personen gefunden werden“, postet sie auf Instagram.

Vor allem nach der dramatischen Entführung des Vaters von Liverpool-Star Luis Diaz ein verhältnismäßig positiver Ausgang! (fkl)