Es soll ein Stoff-Mädchen werden!

Nach Fremdgeh-Vorwurf: Meirivone (37) wieder schwanger von ihrem Puppen-Ehemann!

Stoffpuppe
Die Brasilianerin ist wieder schwanger! (Archivbild)
meirivone_santinha, Instagram

Für die wahre Liebe tut man doch alles – so auch die Brasilianerin Meirivone Moraes. Die 37-Jährige heiratete im Dezember 2021 die Stoffpuppe Marcelo. Die beiden haben sogar einen gemeinsamen Stoffpuppen-Sohn. Doch vergangenen November bröckelte die Liebes-Beziehung. Die 37-Jährige warf ihrem Puppen-Ehemann vor, sie betrogen zu haben! Nun scheint aber alles wieder gut zu sein. Denn: Meirivone ist offenbar wieder schwanger!

Meirivone verkündet Schwangerschaft auf TikTok: "Es wird ein Mädchen!"

Das zweite Kind soll nun die schräge Ehe retten. Stolz verkündete die 37-Jährige kürzlich auf ihrem TikTok-Account, dass sie mit ihrem zweiten Puppenkind schwanger ist! Das Video wurde bereits mehr als 373.000 Mal angeklickt. Die Brasilianerin tänzelt hin und her und hält einen positiven Schwangerschaftstest in die Linse. Diesmal soll es ein Mädchen werden, verkündet sie glücklich.

Lese-Tipp: Erst heiratete Yuri Tolochko eine Sexpuppe, jetzt liebt er einen Aschenbecher

Zudem ist sich die werdende Mama sicher, dass es nun in der Beziehung Berg auf geht. „Marcelo ist viel liebevoller zu mir geworden, und ich glaube, dass sich unsere Beziehung dadurch verbessert“, so die Brasilianerin. Meirivone und Marcelo scheinen glücklicher denn je zu sein.

Reaktionen im Internet gespalten

Viele TikTok-User beglückwünschten das Paar. „Marcelo ist der Richtige“, schrieb eine Person. Andere Nutzer bezeichneten Meirivones Beziehung zu einer Puppe hingegen als „verrückt“. „Ich war so glücklich über ihre Reaktion, bis ich mich daran erinnerte, dass sie mit einer Puppe verheiratet ist“, kommentierte ein anderer.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Die verrückte Liebes-Geschichte von Meirivone und ihrem Marcelo

Meirivones Mutter hatte die Klagen ihrer Tochter, ständig allein zu sein, satt. Sie schenkte ihr den Puppen-Mann Marcelo: Der Beginn einer kuriosen Liebesbeziehung. Im Dezember 2021 heiratete die 37-Jährige ihren Stoffpuppen-Mann und sie bekamen den Puppen-Sohn Marcelinho. Er kam bei einer Hausgeburt mit echten Krankenschwestern und Ärzten zur Welt.

Lese-Tipp: Sie nimmt den siebten Himmel wohl wörtlich: Nell ist verliebt in ein Flugzeug

Doch dann folgte die Schock-Nachricht: Marcelo ging fremd! Erst wollte die 37-Jährige den Spekulationen keinen Glauben schenken. Doch sie überprüfte offenbar das Handy ihrer Ehepuppe und entdeckte eindeutige Hinweise – ihre Puppen-Ehemann stritt alles ab. Aber nun scheint alles wieder bester Ordnung zu sein. Und schon bald gibt es Nachwuchs in der skurrilen Familie! (xas)