Die Hoheit vermisst den Dschungel schon jetzt

Dschungelkönig Prince Damien: Seine ersten Worte nach dem Sieg

28. Januar 2020 - 8:28 Uhr

Prince Damien richtet die ersten Worte an sein Volk

DSDS-Sieger Prince Damien (29) hat es geschafft: Er ist der Dschungelkönig 2020. Mit seiner gut gelaunten Art hat er die Herzen der Zuschauer höher schlagen lassen, denn seinem Charme kann sich einfach keiner entziehen - naja, bis auf die australischen Ranger vielleicht. Stolze 16 Tage hat der 29-Jährige im Camp gehaust. Aber wenn es nach ihrer Hoheit, Prince, Pardon, König Damien ginge, würde er gern noch ein bisschen mehr Zeit im Dschungel verbringen. Denn ihm gefällt es im Busch so gut, dass er sich sogar mit einer großzügigen Spende von 20.000 Euro bei Australien bedanken will. Mit welchen Ex-Campern er auf jeden Fall auch nach dem Dschungel Kontakt halten will und was er mit dem Rest des Geldes sonst noch so vor hat, verrät er im Video.

Prince Damien wurde mit über 80% der Zuschauerstimmen zum neuen König des dschungels gewählt. Alle Votingergebnisse der 14. Dschungelcamp-Staffel finden Sie hier.

Prince Damien: "Diese Liebe im Herz war so viel, das ich einfach nicht mehr konnte!"

Noch kann der frisch gebackene Dschungelkönig gar nicht recht fassen, dass er es auf den Siegerthron geschafft hat. "Für mich ist es in diesem Moment wie ein Schlag gewesen, es ist alles geil!", freut sich der König, der eigentlich nicht im Fernsehen weinen wollte. "Diese Liebe im Herz war so viel, das ich einfach nicht mehr konnte", erklärt er aber dann seine Freudentränchen. Wie viel Liebe er konkret von den Zuschauern bekommen hat, gibt's in den Voting-Ergebnissen nachzulesen.

Viel Liebe, auf die hoffte Prince Damien seitens der sexy Ranger leider vergeblich. "Ich habe viele Körbe kassiert", meint er enttäuscht. Aber ach, nicht traurig sein, König Prince Damien! Alle Liebesanwärter können sich nämlich ab sofort hier für ein Date mit dem Dschungelkönig melden.

Wie das große Dschungelcamp-Finale 2020 gelaufen ist, lesen Sie hier im Ticker. 

Alle Highlightvideos von Prince Damien im Dschungelcamp 2020

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online schauen bei TVNOW

Die volle Ladung Dschungelcamp gibt's übrigens auch zum nachträglichen Abruf bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW.

Doku „Inside Versace - Das Dschungel-Hotel“ bei TVNOW

Exklusive Einblicke hinter die Kulissen des legendären Luxushotels Palazzo Versace, in welchem die Camper Jahr für Jahr residieren, gibt's in der Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" bei TVNOW zu sehen.