So haben die Zuschauer entschieden

Das sind alle Voting-Ergebnisse der 14. Dschungelcamp-Staffel

05. Februar 2020 - 15:47 Uhr

Wer soll im Camp bleiben? So haben die Zuschauer abgestimmt

Zwölf Promis zogen in den australischen Dschungel, um den Titel Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2020 zu ergattern. Mit diesem Ziel vor Augen haben sich unsere Camper durch Hunger, Zoff und Panik gekämpft und die härtesten Dschungelprüfungen gemeistert. Nach 16 Tagen steht der 14. Gewinner nun fest: Mit 80,62% (!) der Stimmen wird Prince Damien im großen Finale zum "Dschungelkönig 2020" gekürt. Platz 2 geht an Boxweltmeister Sven Ottke, Danni Büchner landet im Finale auf Rang 3. Wie die Zuschauer bei allen anderen Rauswahlen entschieden haben? Alle Voting-Ergebnisse gibt es im Video.

Wie das große Dschungelcamp-Finale 2020 gelaufen ist, lesen Sie hier im Ticker.

Voting-Ergebnisse "Wer soll zur Dschungelprüfung?" Danni Büchner!

In der ersten Dschungelcampwoche entscheiden die Zuschauer darüber, wer zur Dschungelprüfung antreten muss. Eindeutige Favoritin: Danni Büchner (41)! Die Kult-Auswanderin wurde ganze sieben Mal in Folge gewählt. Hier die Abstimmungsergebnisse im Überblick:

Diese Dschungelcamper wollten die Zuschauer in der Prüfung sehen

Alle Videos zu den Dschungelcamp-Prüfungen 2020

Noch mehr Dschungelcamp gibt es bei TVNOW

Bei TVNOW gibt es alle Folgen der 14. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf Abruf.

Außderdem können Sie in der exklusiven TVNOW-Doku "Inside Versace - das Dschungel-Hotel" einen Blick hinter die Kulissen des berühmten Hotels werfen.