Oti Mabuse & Co.Das sind die Geschwister der Let's Dance-Gesichter

Na, kennen Sie das? Sich mit jemandem eine ganz schön lange Zeit ein Zimmer, die Klamotten und sogar die Eltern zu teilen? Richtig, gemeint sind natürlich die eigenen Geschwister! Auch „Let’s Dance“-Star Motsi Mabuse hat sie. Ihre Schwester Oti kennen einige – was viele nicht wissen: Motsi hat noch eine andere Schwester. Wer sie ist und welche „Let’s Dance“-Stars Geschwister haben, verraten wir Ihnen hier!
Motsi Mabuse und ihre zwei Geschwister
Die „Let’s Dance“-Jurorin hat gleich zwei Geschwister, die sie auch auf Instagram gerne zeigt. Ihre Schwestern Otlile und Phemelo sind für Motsi ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens: „Through thick & Thin!!!“, kommentiert sie unter einem gemeinsamen Bild mit den beiden, was im Englischen so viel wie ‘durch dick & dünn’ bedeutet. Genau wie Motsi ist auch Otlile, von vielen Oti genannt, ein absoluter Tanzfan und sogar Profi! 2015 belegte sie mit Daniel Küblbock den sechsten Platz von „Let’s Dance“ und wirkte viele Jahre beim britischen Pendant der Show mit. Die zweitgeborene nach Motsi ist Phemelo, die aber im Gegensatz zu Motsi und Oti kaum in der Öffentlichkeit steht.
Sehen Sie hier noch einmal den lustigen Kleid-Platzer von Oti Mabuse
Rebecca Mir hat eine kleine Schwester
Beispielsweise die Frau von „Let’s Dance“-Profi Massimo Sinató hat eine beste Freundin auf Lebenszeit. Denn Rebecca Mir und ihre kleine Schwester Helena Sophia sind unzertrennlich. Auf Instagram postet die 30-Jährige regelmäßig Schnappschüsse mit ihr. Zum 17. Geburtstag postete Rebecca ein rührendes Foto, auf dem sie Arm in Arm mit Helena zu sehen ist: „Happy Birthday an die beste kleine Schwester und supi Tante. Hab dich lieb“, kommentierte die „Let’s Dance“-Zweite.
Angelina Kirsch zeigt ihre Zwillingsschwester
Sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich: Angelina Kirsch und Madlin. Denn die zwei sind nicht nur Schwestern, sondern sogar Zwillinge! Nur die Haarfarbe unterscheidet die beiden auf dem gemeinsamen Foto. 2017 nahm Angelina bei „Let’s Dance“ teil und erreichte mit Profi Massimo sogar den dritten Platz.
Victoria Swarovski und Schwester Paulina
Ebenfalls unzertrennlich sind die beiden Schwestern Victoria und Paulina Swarovski. Als „My all time favourite“ beschreibt Victoria ihre Schwester auf Instagram. Die beiden haben eine sehr enge Bindung zueinander! Die „Let’s Dance“-Moderatorin ist fünf Jahre älter als Paulina, jedoch vereint die beiden eine ganz besondere Eigenschaft: Die beiden halten wie der Rest ihrer Familie an ihrem Glauben an Gott fest. Einfach himmlisch!
"Let's Dance" auf RTL+ streamen und im TV erleben
Auf RTL+ können Sie alle Tänze der „Let’s Dance“-Stars noch einmal nachsehen!
Und auch das „Let’s Dance“-Christmas-Special am 23. Dezember um 20:15 Uhr bei RTL sollten Sie nicht verpassen! (pha)