Schwere Entscheidung nach 7 Jahren
Motsi Mabuses Schwester Oti hört bei „Strictly Come Dancing“ auf
„Es ist nie einfach, Tschüss zu sagen“ - Sieben Jahre lang war Oti Mabuse Profitänzerin bei „Strictly Come Dancing“, der britischen Version von „Let’s Dance“. Doch jetzt beendet die Schwester von Motsi Mabuse ihre Zeit in der erfolgreichen TV-Show. Zeit für neue Projekte!
Oti Mabuse „Tanzen wird immer meine erste Liebe sein“
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Dass Oti das Kapitel „Strictly Come Dancing“ nach sieben Jahren beendet, teilt sie ihren Fans auf Instagram mit: „Ich kann nicht in Worte fassen, wie schwer diese Entscheidung war, aber ich habe mich dazu entschlossen, in der nächsten Staffel nicht dabei zu sein.“
Die 31-Jährige blickt auf eine „unglaubliche“ Zeit zurück – in der sie sogar zwei Promis zum Sieg verholfen hat! Auch, wenn sie jetzt nicht mehr auf dem TV-Tanzparkett zu sehen sein wird, bleibt für sie eines unverändert: „Tanzen wird immer meine erste Liebe sein.“ Und sie wird niemals aufhören, diese Leidenschaft auszuüben!
Mit dieser Show geht's jetzt für Oti weiter!
Jetzt steht aber erst mal ein neues, spannendes Kapitel an: Oti bekommt eine eigene Musik-Datingshow namens „Romeo & Duet“.
Motsi Mabuse ist unglaublich stolz auf ihre Schwester, wie sie auf Instagram schreibt: „Es ist Zeit, zu fliegen, baby girl! Ich bin so stolz auf dich! Furchtlos, mutig und ich freue mich so zu sehen, wie deine Träume wahr werden!“
Empfehlungen unserer Partner
Oti Mabuse wurde bei „Strictly Come Dancing“ von Schwester Motsi bewertet!
Seit 2019 gab es für Profitänzerin Oti Mabuse übrigens eine Besonderheit bei „Strictly Come Dancing“: Sie wurde von ihrer Schwester Motsi Mabuse bewertet! Motsi ist nämlich nicht nur in Deutschland „Let’s Dance“-Jurorin, sondern sitzt auch seit drei Jahren in der britischen Tanzshow am Jurypult.
Diese Situation kennen die Schwestern aber auch schon von „Let’s Dance“ – hier war Oti Mabuse nämlich schon zwei mal als Profitänzerin dabei. In der achten Staffel tanzte sie mit Daniel Küblböck und ein Jahr später mit Niels Ruf.
In der Playlist: Die beliebtesten „Let's Dance“-Videos der aktuellen Staffel
Playlist: 30 Videos
„Let's Dance“ mit Oti Mabuse auf RTL+ sehen
Die aktuelle Staffel von „Let’s Dance“ läuft jeden Freitag ab 20:15 Uhr bei RTL. Vergangene Shows und ältere Staffeln können Sie aber jederzeit auf RTL+ sehen – auch mit Oti Mabuse als Profitänzerin! (kwa)