THEMEN & PERSONEN

Archiv

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Angelina Kirsch

Curvy-Model

Angelina Kirsch
Foto: picture alliance/ Geisler-Fotopress

Angelina Kirsch ist ein deutsches Curvy-Model. 2017 war sie in der zehnten Staffel der RTL-Show "Let's Dance" als Kandidatin dabei und wurde Dritte.

Geboren am: 19. Juli 1988
Geburtsort: Neumünster
Größe: 176 cm
Sternzeichen: Krebs

Das deutsche Curvy-Model Angelina Kirsch wurde am 19. Juli 1988 in Neumünster geboren. Nach ihrem Abitur machte sie zunächst eine Ausbildung zur Handelsassistentin. Anschließend begann sie ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, brach dieses jedoch ab und entschied sich stattdessen dafür, Musikwissenschaft und Empirische Sprachwissenschaft zu studieren. Dies schloss sie erfolgreich mit dem Bachelor ab.

Ihre Karriere als Model entstand dabei aus einem Zufall heraus: 2011 wurde Angelina Kirsch bei einem Rom-Urlaub von einem Modelagenten entdeckt. Weil sie fürchtete, dieser würde sie zum Abnehmen animieren wollen, lehnte Angelina Kirsch sein Angebot zunächst ab. Mit den Maßen 105-76-113 war die kurvige Neumünsteranerin jedoch genau das, was gesucht wurde - und Angelina Kirsch wurde als erstes deutsches Curvy-Model von der Agentur "Place Model" unter Vertrag genommen.

Angelina Kirsch ist mittlerweile nicht nur regelmäßig auf Modenschauen in Berlin, Madrid oder Mailand zu sehen, sondern wirbt auch für renommierte Bekleidungsfirmen. Mit der Kleidergröße 42/44 weiß Angelina Kirsch, wie sie ihre Kurven perfekt in Szene setzen kann. Diese formt sie mit einer ausgewogenen Ernährung und Sport - denn auch wenn Hungern für das Model keinesfalls in Frage kommt, sind viel Bewegung und eine gesunde Lebensweise für sie Pflicht.

2016 war Angelina Kirsch in der Model-Castingshow "Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig." bei RTL2 zu sehen. Zusammen mit Modelagent Ted Linow, dem ehemaligen "Let's Dance"-Juror Harald Glööckler sowie "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse suchte sie dort nach kurvigem Model-Nachwuchs.

Im Frühjahr 2017 stellte Angelina Kirsch sich einer weiteren Herausforderung: In der zehnten Staffel der RTL-Show "Let's Dance" wagte sie sich aufs Tanzparkett. Zusammen mit Profitänzer Massimo Sinató schaffte sie es bis ins Finale und belegte den dritten Platz hinter Gil Ofarim und Vanessa Mai.

Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zu Angelina Kirsch finden Sie immer aktuell hier bei RTL.de.

Plus-Size-Mode von Angelina Kirsch bei Aldi

Was kann die neue Kollektion?

Plus-Size-Mode von Angelina Kirsch bei Aldi