Sohn (4) überlebt schwer verletzt
Familienvater in Eberdingen tötet Frau, Tochter und sich selbst
Dramatischer Fund in Familienwohnhaus in Eberdingen: Ein 35 Jahre alter Mann hat dort nach ersten Erkenntnissen der Polizei seine Ehefrau und seine sechs Jahre alte Tochter und anschließend sich selbst getötet. Den Ermittlern zufolge ereigneten sich die Taten am späten Donnerstagabend. Das Motiv für die Tat war zunächst unklar, wie eine Sprecherin am Freitag mitteilte. Eine Obduktion soll Klarheit bringen.
Vierjähriger Sohn überlebt schwer verletzt
Wie die Polizei in Ludwigsburg mitteilte, brachten Rettungskräfte in der Nacht zum Freitag außerdem einen vierjährigen Sohn mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Eine Bekannte der 33 Jahre alten Getöteten hatte die Polizei alarmiert, da sie sich sorgte. Die Beamten fanden die Toten im Wohnhaus der Familie auf.
Wie die Menschen ums Leben kamen, war zunächst unklar.Es handele sich um keine Schussverletzungen, sagte die Polizeisprecherin. Die Obduktion der Leichen soll helfen, die Todesumstände zu klären. (dpa)
Wenn Sie Selbstmord-Gedanken haben, wenden Sie sich bitte sofort an die Telefonseelsorge (www.frnd.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erreichen Sie Menschen, die Ihnen die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.