RTL News>Gesundheit>

Moderatorin Annett Möller litt jahrelang unter Panikattacken

In ihrem Buch spricht sie über ihre Erfahrungen

Annett Möller litt jahrelang unter Panikattacken

Annett Möller litt jahrelang unter Panikattacken In ihrem Buch spricht sie über ihre Erfahrungen
02:50 min
In ihrem Buch spricht sie über ihre Erfahrungen
Annett Möller litt jahrelang unter Panikattacken

30 weitere Videos

Moderatorin Annett Möller wird jahrelang von Panikattacken geplagt - und kaum jemand kriegt's mit

„Ich hatte Todesangst und dachte ich fall’ gleich tot um.“ – Wenn man Moderatorin Annett Möller trifft, denkt man nicht, dass es ihr mal so schlecht ging. 2009 kämpft sie das erste Mal vor laufender Kamera mit einer Panikattacke. Denn: Panikattacken können selbst die stärksten Menschen umhauen. Zum Glück meist nur vorübergehend – so wie auch bei Annett. Die 43-Jährige hat mittlerweile ihren Weg aus der Angst gefunden. Jetzt erklärt sie in ihrem Buch „Liebe Angst, Zeit, dass du gehst“, wie auch Sie das schaffen können. Was überhaupt der Auslöser für die Panikattacken war, das erzählt die Moderatorin im Video. (vba/vdü)