"Er wollte mich umbringen"

Mit Kipplaster! Mann rammt Haus seiner Ehefrau - aus Rache!

Mit Kipplaster! Mann rammt Haus seiner Ehefrau - aus Rache! "Er wollte mich umbringen"
00:48 min
"Er wollte mich umbringen"
Mit Kipplaster! Mann rammt Haus seiner Ehefrau - aus Rache!

30 weitere Videos

Die Nachbarschaft war fassungslos bei dem, was sich vergangenen Sonntag vor ihrer Tür abspielte! In Los Angeles rammt ein zorniger Mann einen LKW direkt in sein früheres Haus, in dem momentan die Noch-Ehefrau wohnt. Damit nicht genug: Er verwüstet auch die Umgebung. Eine Nachbarin filmte die Randale – im Video.

Scheidungsprozess führt zu Randale in Westmont, Los Angeles

Am Sonntagnachmittag, 15. Januar, soll der Täter ausgerastet sein, nachdem seine Frau eine einstweilige Verfügung gegen ihn eingereicht haben soll. Zuerst richtet er Schaden mit dem Auto an und greift dann zu einem Kipplaster, den er gegen die Wand seines ehemaligen Hauses fährt. Später kehrt er sogar noch ein drittes Mal zurück und beschimpft seine Ehefrau sowie die Nachbarn. Laut Behörden wurde er bislang noch nicht gefasst. (cne)

Lese-Tipp: Erbitterter Sorgerechtsstreit mündet in Mordanschlag - Opfer wartet auf Gerechtigkeit