RTL News>Superstar>

Mit den Finalisten im Studio: So klingt der DSDS-Finalsong

Exklusive Einblicke vor dem Finale mit Katja und Steffi

Mit den Finalisten im Studio: So klingt der DSDS-Finalsong

Steffi und Katja sind begeistert von "Someone to you" Exklusive Bilder im Punkt-12-Talk

30 weitere Videos

Nicht vergessen: Samstag ist das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ . Und wie jedes Jahr gibt es auch einen Siegersong. Der heißt in diesem Jahr „Someone like you“ und selbstverständlich hat Toby Gad ihn produziert. Das kann er ja schließlich . Unsere Moderatorinnen Steffi Brungs und Katja Burkard sind jedenfalls hin und weg davon, wie sie im Punkt 12-Talk erzählen. Steffi hat sogar exklusive Bilder aus dem Studio mitgebracht.

Es gibt viele gute Gründe das Finale von DSDS 2022 zu gucken

Mit Toby Gad als Produzenten singt es sich fast wie von alleine
Mit Toby Gad als Produzenten singt es sich fast wie von alleine
RTL

Der beste Grund sind natürlich unsere Finalistinnen und Finalisten. Für Amber van den Elzen , Melissa Mantzoukis , Gianni oder Harry Laffontien kann der Traum vom Superstar am 07. Mai tatsächlich wahr werden. Dafür müssen sie den Song "Someone To You" aber möglichst unfallfrei über die Bühne bringen. Cooler Service von uns für alle Fans: Die vier Versionen der DSDS-Finalisten stehen ab jetzt zum Download und Streamen zur Verfügung.

Und wir haben uns derart an Joachim Llambi als DSDS-Juror gewöhnt, dass wir ihn auch zum Finale wieder in der Jury begrüßen werden. Katja findet ihn dort übrigens überraschend handzahm. Kann ja aber auch mal ganz nett sein. Hoffentlich stolpert er nicht über den Baum im Studio.