Sie gehörte zu den Top 4

Melissa Mantzoukis landet auf Platz drei

08. Mai 2022 - 0:33 Uhr

Sie hat es geschafft: DSDS-Kandidatin Melissa sichert sich einen Platz im Finale. Die Bank-Azubine mit georgischen und griechischen Wurzeln hat neun Jahre lang Klavierunterricht erhalten und großen Spaß am Hip-Hop tanzen. In der großen Live-Show am Ende der 19. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" erreichte sie mit ihren beeindruckenden Performances immerhin Platz drei.

DSDS-Kandidatin Melissa im Steckbrief

Name: Melissa Mantzoukis
Spitzname: Meli
Alter: 18
Sternzeichen: Löwe
Wohnort: Ingolstadt
Ausbildung/Beruf: Bankkauffrau
Familienstand: Ledig

Melissa Mantzoukis möchte über ihre Grenzen hinauswachsen

Beschreibe dich in drei Worten:
Lustig, glücklich, humorvoll

Dein Lebensmotto:
If you can dream it, you can do it

Was wolltest du in deinem Leben schon immer mal machen?
Bei DSDS mitmachen

Mein Glücksbringer:
Papas Kette

Hobbys:
Singen, Klavier spielen, tanzen

Wann hast Du mit dem Singen begonnen?
Als kleines Kind schon, was sich aber nicht sonderlich gut angehört hat. Erst mit zunehmendem Alter kam mein Talent zum Vorschein.

Mein Idol/Vorbild und warum?
Beyoncé, wegen ihrer starken Bühnenpräsenz

Welche Stärken und welche Schwächen hast Du?
Stärken: Gute Zuhörerin
Schwächen: In einigen Sachen sehr ungeduldig

Warum hast Du Dich bei DSDS beworben?
Ich wollte schauen, wie weit ich mit meiner Stimme kommen kann. Und ich wollte Erfahrungen sammeln.

Mein Lieblingsjuror und warum:
Ich mag alle sehr, aber Florians Feedback hat mich im Casting am meisten motiviert.

DSDS bedeutet für mich:
Über meine Grenzen hinauszuwachsen.

Ich gewinne DSDS, weil...:
Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann gebe ich auch mein Bestes.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Mehr DSDS-Highlights gibt es hier:

DSDS im TV und auf RTL+

RTL zeigt "Deutschland sucht den Superstar" immer samstags um 20:15 Uhr – und parallel natürlich auch im Livestream auf RTL+.

Fans der Castingshow können sich DSDS auf RTL+ außerdem jederzeit vergangene Folgen und alte Staffeln anschauen. (apa)