Endlich ist das Geschwisterchen da

Melanie Müller: Töchterchen Mia Rose (2) lernt kleinen Bruder Matty kennen

08. Oktober 2019 - 10:51 Uhr

Melanie Müller: Hier trifft Mia Rose das erste Mal auf ihren kleinen Bruder

Schlagersängerin Melanie Müller (31) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Ex-Dschungelkönigin brachte am Sonntag (06. Oktober 2019) einen kerngesunden Jungen zur Welt. Jetzt lernt der kleine Matty seine große Schwester Mia Rose (2) kennen. Wie zuckersüß das Zusammentreffen der Geschwister ist, zeigen wir im Video.

Ein kleiner Bruder für Melanie Müllers Tochter Mia Rose

Diesen Tag hat Melanie Müller sehr lange geplant: Söhnchen Matty kam nämlich per Kaiserschnitt zur Welt. Neben der Geburt an sich war für die zweifache Mutter vor allem das Aufeinandertreffen von ihrem neugeborenen Sohn und Töchterchen Mia Rose ein besonderes Highlight. Schließlich gibt es diesen Moment nur einmal im Leben. Mia Rose ist jedenfalls total happy über ihr Brüderchen und zeigt sich ganz stolz als große Schwester.

Im Video: Spannende Infos zum Sohn von Melanie Müller

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Melanie Müller: Vom Kreissaal auf die Bühne

Um das Familienglück so richtig zu genießen, bleibt Müller jedoch kaum Zeit: Schließlich fällt die Geburt ihres Sohnes genau in die Oktoberfest-Saison. Deshalb verriet die Ballermann-Sängerin schon jetzt, dass sie nur eine Woche nach der Geburt wieder auf der Bühne stehen will. Welche Risiken das nach einer Kaiserschnitt-Geburt mit sich bringen kann, erfahren Sie hier.