RTL News>Abnehmen Diaet>

Mehr Gesundes für die Tochter: Mann zaubert Kunst auf den Teller

Fast zu schön zum Essen

Für seine Tochter: Michael zaubert Kunstwerke auf den Teller

Für seine Tochter: Michael zaubert Kunstwerke auf den Teller Fast zu schön zum Essen
04:34 min
Fast zu schön zum Essen
Für seine Tochter: Michael zaubert Kunstwerke auf den Teller

30 weitere Videos

Ein Schneemann aus Kartoffelbrei, tierische Kunst aus Weintrauben oder ein essbarer Pinguin - weil sich seine Tochter Sylvia weigert, Obst und Gemüse zu essen, kommt Michael Weeks auf eine geniale Idee: Der alleinerziehende Vater macht Kunstwerke aus Brokkoli und Birne, Apfel und Aubergine. Und die sind sooo schön, dass man sie eigentlich gar nicht essen mag. Mittlerweile hat Micheal wegen seiner essbaren Kunst schon tausende Follower bei Instagram. Unsere Reporterin Alina Schmidt hat den Food-Künstler im englischen Salisbury besucht - und ist dabei selbst zur Künstlerin geworden. Hat es Tochter Sylvia gefallen? Das sehen Sie im Video! (ija)

Lese-Tipp: Hobby-Bäckerin macht Kuchen zu geometrischen Kunstwerken