2023er Sorgenfalten wie weggebügelt!
Marc Terenzi präsentiert Glatt-Ergebnis vom Beauty-Doc

Frisch und glatt ins neue Jahr starten - das scheint Marc Terenzis (45) Devise zu sein!
Bevor der Sänger seine nächste Reise bestreitet, ging’s für ihn kurz zur Schönheitschirurgin. Das Glatt-Ergebnis teilt er prompt bei Instagram.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
2023 war für Marc Terenzi ein Jahr zum Stirn-in-Falten-Werfen
Marc Terenzis Jahr war aufreibend: Schlagzeilen über Schlagzeilen, Sorgen über Sorgen. Sorgenfalten, die sich Terenzi jetzt mit einem Besuch beim Beauty-Doc entfernen ließ. Die Vorher-Nachher-Bilder zeigen einen deutlichen Effekt. „Es ist wirklich magisch“, schreibt der Ex- „Team 5ünf“-Sänger zu seinem Post. Ja, auf der Stirn sieht’s aus wie wegradiert.

Marc Terenzi erlebte 2023 einiges
Angefangen im Dschungel: Als Begleitung von Verena Kerth reiste Marc mit in den australischen Dschungel – um seine Freundin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ anzufeuern. Nach der Show kam es am Ende der Aufenthaltszeit im Versace zu einem Zwischenfall. Verena und Marc tauchten am Morgen mit Verletzungen im Gesicht auf – angeblich sei man nur im Bad ausgerutscht. Den Lärm, den Hotelgäste in der Nacht monierten, kommentierte das Paar nicht.
Lese-Tipp: Wie echt ist ihre Liebe? Körpersprache-Coach analysiert Marc Terenzi und Verena Kerth
Ähnliches im August in Hamburg auf der Reeperbahn: Damals ist eine Kneipentour in einem Prügel-Eklat mit Verena geendet. Marc landete in einer Ausnüchterungszelle. Im RTL-Interview nahmen beide zu den Alkohol-, Drogen- und Gewaltvorwürfen Stellung und räumten ein: Marc Terenzis blaues Auge sei „ein sexueller Unfall“ gewesen.
Dann machte das verlobte Paar im Oktober mit einer Fake-Hochzeit von sich reden.
Im Video: Marc Terenzi und Verena Kerth über ihr turbulentes Jahr
Möge das neue Jahr ohne Veilchen und mit glattgebügelter Haut für den 45-Jährigen dieses Mal etwas entspannter starten… (rla)