Jawort in Las Vegas
Alles nur fake? Verenas und Marcs Hochzeit wird angezweifelt
Verliebt, verlobt, fake-verheiratet?
Verena Kerth (42) und Marc Terenzi (45) sorgten mit ihrer Las Vegas-Hochzeit am Wochenende für eine Riesenüberraschung. In weißer Tracht ging es vor den Altar – so lassen es ihre „Beweisfotos“ auf Instagram zumindest annehmen. Welches Indiz dafür sprechen könnte, dass die Fahrt in den Ehehafen reine Show gewesen ist, verraten wir im Video.
Verena und Marc haben endlich Ja gesagt - oder doch nicht?
Überglücklich präsentiert sich das Skandalpärchen am Wochenende auf Instagram in weißer Brautmode vor der berühmten „A Little White Chapel“ in Las Vegas. Alles spricht dafür, dass sie sich hier – zehn Monate nach ihrer Blitz-Verlobung im Dschungel – das Jawort gegeben haben. Auch der Münchener Abendzeitung soll Verena Kerth die Hochzeit bestätigt haben: „Wir haben es einfach für uns getan, weil wir es in Deutschland nicht geschafft haben. Seit 24 Jahren kennen wir uns, jetzt haben wir uns getraut.“
Lese-Tipp: Wie romantisch! Hier geht Marc Terenzi vor Verena Kerth auf die Knie
Doch die Echtheit der Trauung wird derweil infrage gestellt. So soll die Ehe zwischen Verena und ihrem Marc laut der Bild-Zeitung noch gar nicht offiziell sein – zu früh gefreut? (ean)