Archiv
Steckbrief: Verena Kerth

-
Name:Verena Kerth
-
Beruf:Radiomoderatorin
-
Geboren am:18. Juli 1981
-
Geburtsort:München
-
Größe:178 cm
-
Sternzeichen:Krebs
Verena Kerth lernte Fußballtorwart Oliver Kahn in Münchner Promi-Club kennen
Verena Kerth ist eine deutsche TV- und Radio-Moderatorin. Der breiteren Öffentlichkeit wurde sie durch ihre Beziehung zu Torwart Oliver Kahn bekannt. Das Paar hatte sich im Münchener Club „P1“ kennengelernt und war von 2003 bis 2008 zusammen. Nach Ende der Beziehung war Filmproduzent Martin Krug, Ex-Mann von Schauspielerin Veronica Ferres, vier Jahre lang der Partner an Verena Kerths Seite. Seit 2022 ist Verena Kerth mit Marc Terenzi zusammen.Verena Kerth arbeitet als TV- und Radiomoderatorin
Die Moderatorin wurde am 18. Juli 1981 in München geboren und machte nach der Schule eine Ausbildung zur Management-Assistentin. Nebenbei arbeitete sie als Fotomodel. Seit 2008 moderiert sie bei Radio Energy, außerdem leitete sie bereits durch diverse TV-Shows. Unter anderem war Verena Kerth als Co-Moderatorin bei „The Dome“ (RTLZWEI) und „Top of the Pops“ (RTL) zu sehen.Verena Kerth fährt mit Giulia Siegel durch Italien
Für ihre ungehorsame Maltipoo-Hündin Coco Salami holte sich Verena Kerth im Jahr 2013 Hilfe bei „V.I.P. Hundeprofi“ Martin Rütter in der gleichnamigen VOX-Sendung. Im gleichen Jahr stellte sich Verena auch einer ganz anderen Herausforderung: Zusammen mit zehn weiteren Stars und Reiseleiterin Olivia Jones fuhr sie in „Der VIP Bus - Promis auf Pauschalreise“ quer durch Italien und musste zusammen mit ihrer Teampartnerin Giulia Siegel verschiedene Reise-Challenges bestehen. Den Siegertitel „Pauschal-Promi 2013“ konnten Kerth und Siegel dabei leider nicht einfahren, diesen sicherte sich das Duo Patrick Nuo und Dirk Moritz.Verena Kerth wird bei Guido Maria Kretschmer „Promi Shopping Queen“
Bei „Das perfekte Promi Dinner“ (VOX) musste sich Verena Kerth im Jahr 2014 ebenfalls geschlagen geben, diesmal räumte Mitkandidatin Claudia Effenberg ab. Dafür krönte Designer Guido Maria Kretschmer die Radio-Moderatorin kurze Zeit später zur „Promi Shopping Queen“. Verena Kerth hatte das beste Outfit zum Motto „Schwiegermutteralarm - heute lernst du deine Schwiegereltern kennen!“ präsentiert.Dschungelcamp 2023: Verena Kerth ist Kandidatin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
Verena Kerth zog im Januar 2023 bei RTL ins Dschungelcamp. Dort traf sie unter anderem auf Claudia Effenberg, Jana Pallaske und Jolina Mennen. Die Gunst der Zuschauer konnte sie allerdings nicht gewinnen. In der 16. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ schied sie als erste Kandidatin aus. Ihr Freund Marc Terenzi hatte allerdings ein großes Trostpflaster vorbereitet: Gleich beim Wiedersehen nach Verena Kerths Dschungelcamp-Aus ging Marc Terenzi auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Verena Kerth nahm den Heiratsantrag an.Alle News und Infos zu Verena Kerth finden Sie hier bei RTL News.