Im großen RTL-Interview wird abgerechnetVon wegen Prügel-Pärchen! Marc Terenzi und Verena Kerth überraschen mit Sex-Beichte
Verena Kerth (41) und Marc Terenzi (44) haben genug von der Gerüchteküche! Von Prügel-Gerüchten bis zu Alkohol- und Drogen-Vorwürfen – die negativen Schlagzeilen um das Promi-Pärchen nehmen kein Ende. Im Interview mit RTL machen sie nun endgültig reinen Tisch. Verenas und Marcs großen Gegenschlag gibt es im Video zu sehen. In diesem verrät Marc außerdem, ob seine Beziehung zu den gemeinsamen Kindern mit Sarah Connor (42) unter den aktuellen Schlagzeilen leidet.
Marc Terenzis Veilchen sei „ein sexueller Unfall“ gewesen
Nachdem Verena Kerth als erste Kandidatin das diesjährige Dschungelcamp verlassen hatte, verging fast kein Tag ohne neue Schlagzeilen über sie und ihren Partner, dem Popsänger Marc Terenzi. Das Pärchen polarisiert. Zunächst fallen die Berichte noch positiv aus. Vor allem der Heiratsantrag, den Marc seiner Verena vor laufenden Kameras in Australien machte, sorgte für Aufsehen.
Lese-Tipp: Wie romantisch: Marc Terenzi geht vor Verena Kerth auf die Knie!
Doch dann die Kehrtwende: Das Promi-Paar wurde Tage später mit verdächtigen Schrammen im Gesicht abgelichtet. Die Medien mutmaßten über Handgreiflichkeiten zwischen den beiden. Die Vorwürfe stritten sie jedoch abs. Der Sänger sei in der Dusche ausgerutscht und unglücklich aufgekommen. Wenige Monate später der nächste Schock: Marc läuft erneut mit einem blauen Auge herum.
Lese-Tipp: Nach Band-Aus: Marc Terenzi schockt mit blauem Auge - was er dazu sagt!
Eine genaue Erklärung für das Veilchen blieb bislang aus. Jedoch stellte Verena in einem Statement klar: „Ich bin nicht für Marcs Veilchen verantwortlich.“ Im RTL-Interview jetzt die Offenbarung zum genauen Auslöser der Blessur. „Wie sagt man das (...) ein sexueller Unfall“, erklärt Marc. Seine Geliebte verfällt daraufhin in Gelächter. Wie der „Verkehrsunfall“ im Detail vonstatten lief, behält das Pärchen für sich. Doch eines ist klar: Von ihrem Titel als „Männerschlägerin“, den Verena teils von der Presse erhielt, möchte sie sich ganz deutlich distanzieren.
Lese-Tipp: Verena Kerth kämpft nach Missbrauchsvorwürfen gegen Marc Terenzi mit Tränen
„Das Bild in der Presse entspricht nicht der Wahrheit“
Neben Prügel-Vorwürfen füllten in den letzten Monaten zudem angebliche Alkohol- und Drogen-Eskapaden des Pärchens die Schlagzeilen. Gerüchte breiten sich aus, Verena treibe ihren Marc zurück in die Sucht. Auch dazu bezieht sie im exklusiven RTL-Interview Stellung: „Natürlich sind wir super oft auf Events. Wir sind unterwegs, wir haben unsere Jobs. Wir treffen uns mit Leuten. Wir sind wie gesagt jetzt nicht die Stubenhocker oder so. Natürlich wird auch mal ein Glas Wein getrunken – aber alles in Maßen. Ich finde die Aussage total haltlos.“
Lese-Tipp: Suff und Randale? Marc Terenzi fliegt aus seiner Band "Team 5ünf"
Was hier passiere, sei laut Verena „ein Horror“ und „eine Vernichtungs-Maschinerie“. Auch Marc zeigt für die negative Berichterstattung kein Verständnis: „Wir führen eine wunderbare Beziehung. Das Bild in der Presse entspricht nicht der Wahrheit.“ Das ganze Pärchen-Interview gibt es oben im Video zu sehen.