Wie seine Karriere jetzt weitergeht

Nach Band-Aus: Marc Terenzi schockt mit blauem Auge - was er dazu sagt!

Blaues Auge für Marc Terenzi! Band-Rauswurf:
00:40 min
Band-Rauswurf:
Blaues Auge für Marc Terenzi!

30 weitere Videos

von Jasmin Raziorrouh, Markus Peggen und Laura Schuster

Was ist nur bei Marc Terenzi (44) los? Erst fliegt der Sänger aus seiner eigenen Boyband „Team 5ünf“ – und dann taucht auch noch DIESES Foto auf: Terenzi mit einem fetten blauen Auge! Ein schockierendes Bild, das bei einem Fotoshooting für „Team 5ünf“ entstand – im Video.

Marc Terenzi hat ein Veilchen

Kam es zwischen Marc und seiner Verlobten Verena Kerth (41) etwa zu einer Auseinandersetzung? Nein, sagt Verena zu RTL: „Ich bin nicht für Marcs Veilchen verantwortlich!“ Und auch Marc teilt uns schriftlich mit: „Das blaue Auge hat mit der Beziehung überhaupt nichts zu tun.“

Lese-Tipp: Marc Terenzi: Band-Aus bei „Team 5ünf“

Gleichzeitig erzählt uns „Team 5ünf“-Mitglied Joel de Tombe (42): „Ich habe Marc mehrfach in desolatem Zustand erlebt. Sein Lebensstil, seine Abhängigkeiten und sein fahrlässiges Handeln haben uns immer viel Kraft und Nerven gekostet“. Weiter berichtet er RTL, er habe den 44-Jährigen mit einem Veilchen in dem Berliner Hotel angetroffen, in dem die Band während der Proben untergebracht worden war. Terenzi teilte sich ein Zimmer mit seiner Verlobten Verena Kerth.

Nicht die erste Verletzung von Marc Terenzi

Es ist nicht das erste Mal, dass Terenzi leicht angeschlagen ein Hotelzimmer mit seiner Verloben verlässt. Wir erinnern uns an das Dschungelcamp in Australien. Marc als Begleiter von seiner Herzdame Verena Kerth. Beide verlassen am Abreisetag Ende Januar das Zimmer mit einem Kratzer und Pflaster im Gesicht.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Zoff bei Marc Terenzi und Verena Kerth?

Was war bei Marc Terenzi und Verena Kerth los? Verletzungen im Gesicht
01:09 min
Verletzungen im Gesicht
Was war bei Marc Terenzi und Verena Kerth los?

30 weitere Videos

Marc Terenzi: „Ich bin definitiv nicht perfekt"

Ist das Terenzi-Veilchen ein Grund, warum Marcs Boyband-Traum jetzt geplatzt ist? „Team 5ünf“ teilt RTL mit: „Unzählige Male haben wir Marc unser Vertrauen geschenkt, ihm immer wieder neue Chancen gegeben, ihn versucht zu unterstützen. Und immer wieder ließ er uns mit seinem fahrlässigen Verhalten und seinen Eskapaden hängen.“ Es ist die Rede von Alkohol-Exzessen, geschwänzten Proben und dem Highlight – einem verpassten Konzert!

So ließ er seine Kollegen auch am Wochenende hängen: Am Samstag stand Marc nämlich – statt auf der Bühne in der voll ausgebuchten SAP Arena in Mannheim - für eine Solo-Performance auf Sylt. Dafür schob er einen vermeintlichen Bahnstreik vor, war für mehrere Stunden am Auftrittstag weder für Band noch für Management zu erreichen. Die vier anderen Bandmitglieder von „Team 5ünf“ meisterten den Auftritt währenddessen erfolgreich allein.

Lese-Tipp: Marc Terenzi legt Solo-Auftritt auf Sylt hin.

Marc Terenzi teilt RTL schriftlich mit: „Ich bin definitiv nicht perfekt. Aber: Dass ich aus der Band ausscheide, das hat sich abgezeichnet. In der Vergangenheit habe ich Solo-Auftritte zugunsten der Band abgesagt und bewusst zurückgesteckt. Jetzt will ich wieder alleine Musik machen und meine eigenen Lieder performen.“