Romantik pur

Lars Tönsfeuerborn: Liebeserklärung an Nicolas Puschmann bei „Let's Dance“

29. Mai 2021 - 12:35 Uhr

Romantik und tiefe Gefühle im „Let’s Dance“-Studio

Es war ein spannendes, aber vor allem gefühlvolles "Let's Dance"-Finale 2021. Und das nicht nur auf dem Tanzparkett, sondern auch bei allem, was sich nebenbei abgespielt hat. Zum Beispiel als Lars Tönsfeuerborn, der im Publikum saß, mitten in der Show emotionale Worte an seinen Freund Nicolas richtete – und das vor einem Millionenpublikum. Den schönen Moment gibt's im Video zu sehen.

Lars Tönsfeuerborn: „Ich liebe diesen Mann“

Zum Titel "Dancing Star 2021" hat es für Nicolas Puschmann nicht gereicht. Für Lars dürfte er aber ohnehin der Gewinner schlechthin sein. "Ich liebe diesen Mann", offenbart er vor Millionen Zuschauen mitten in der Live-Show. Stolz spricht aus ihm. Stolz über den dritten Platz, den Nicolas Puschmann und Tanzpartner Vadim Garbuzov erreicht haben. Und das, obwohl Nicolas durch den Führungswechsel stets zusätzlich die Frauenschritte gelernt hat.

Lars, der den ehemaligen "Prince Charming" beim gleichnamigen Dating-Format kennen- und lieben gelernt hat, ist froh, dass sein Freund nun zeigen konnte, wer er wirklich ist. "Ich denke für ihn ist auch der "Prince Charming"-Stempel weg. Dass man auch mal den Menschen dahinter sieht, das konnte er hier super zeigen", erklärt Lars.

Worauf er in Bezug auf Nicolas' Freestyle-Performance zur "Rocky Horror Picture Show" besonders stolz ist, verrät Lars ebenfalls im Video.

„NicoLars“ hat einiges hinter sich

Auch Nicolas Puschmann hat seinem Lars bei "Let's Dance" bereits eine Liebeserklärung gemacht. Offenbar hat die kurzzeitige Trennung der beiden im Herbst 2020 dazu geführt, dass sie sich nun noch näher sind. Medienrummel sei der Grund für das Liebes-Aus auf Zeit gewesen, bis sie sich doch wieder zusammengerauft haben und nun einige Dinge, die die Öffentlichkeit betrifft, anders angehen. (rla)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Let's Dance“ auf TVNOW schauen

"Let's Dance" verpasst? Nachträglich können Sie die Shows ebenfalls auf TVNOW sehen.

Unsere bisherigen "Let's Dance"-Gewinner tanzen für Sie noch mal in unseren beiden Web Stories: Hier geht's zu Teil 1 und Teil 2.