Süße News

„Prince Charming“-Stars Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuerborn: Wieder zusammen!

02. Februar 2021 - 13:11 Uhr

"Nicolars" ist zurück!

Fans können aufatmen! Ex-"Prince Charming" Nicolas Puschmann (29) und sein Auserwählter Lars Tönsfeuerborn (31) sind wieder zusammen. Das gab Nicolas jetzt auf seiner Instagramseite bekannt. Im November hatte Lars die Beziehung beendet. An seinen Gefühlen änderte da bei Nicolas jedoch nichts. Jetzt hat sich das Paar offenbar wieder zusammengerauft. Wie glücklich das Nicolas macht, zeigen wir im Video.

Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuerborn sind wieder ein Paar

Zwei kleine Finger greifen wieder ineinander: Ein Bild, das so viel Symbolik trägt. "In den vergangenen Wochen hatten wir viel Zeit, um nachzudenken und unser Beziehungs-Aus aufzuarbeiten, ganz ohne Stress und ohne Druck", erklärt Nicolas in seinem Post. "Lars und ich haben gesprochen, gestritten, aufgearbeitet und haben uns externe Hilfe gesucht. Vor allem aber haben wir einen Entschluss gefasst: Unsere Beziehung ist noch nicht zu Ende, wir wollen den Weg wieder gemeinsam gehen!"

Zeilen, die Fans erfreuen durften, am meisten aber wohl das Paar selbst. Kennengelernt haben sie sich in der ersten Staffel von "Prince Charming", in der Nicolas seinen Mr. Right suchte und ihn in Lars fand. Ein Jahr waren die beiden bis zur Trennung im November zusammen – jetzt setzen sie ihre Liebes-Geschichte fort.

Nicolas schreibt in seinem Post auch über den Grund für die Trennung: "Es war für uns beide eine ganz neue Erfahrung, eine Beziehung in der Öffentlichkeit zu führen und der Druck, diese Liebe immer wieder zu beweisen und auch Kritikern standzuhalten, wurde für uns zu groß." Jetzt wollen die beiden Männern den Fokus wieder auf das Wichtige verlagern: Auf das Miteinander.

Lars bei der Dschungelshow, Nicolas bei Let's Dance

Während Lars Tönsfeuerborn nun nach seiner Teilnahme bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" sich vom Reality-TV verabschieden will, wird Nicolas Puschmann in Zukunft wieder öfter über den TV-Bildschirm flimmern – und zwar tanzend! Nicolas nimmt nämlich bei der 14. Staffel von "Let's Dance" teil! Anders als üblich wird er mit einem männlichen Tanzpartner statt mit einer Frau tanzen.