Exklusives Liebes-Interview nach "Prince Charming"

Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuerborn: "Ja, wir sind ein Paar"

23. Dezember 2019 - 10:11 Uhr

Gemeinsame Zukunft geplant

Nicolas Puschmann schwebt auf Wolke Sieben. Der "Prince Charming"-Protagonist hat seine letzte Entscheidung gefällt und in Kandidat Lars Tönsfeuerborn seinen Mr. Right gefunden. Aber konnte ihre Liebe auch die zwei Monate überstehen, die seit den Dreharbeiten vergangen sind? Wir haben die beiden zum exklusiven Interview getroffen und mit ihnen über ihre Beziehung und die Entwicklung seit "Prince Charming" gesprochen. Uns verrieten sie: "Ja, wir sind immer noch ein Paar" und die beiden schmieden bereits ernsthafte Pläne zusammen. Wie sie sich ihre gemeinsame Zukunft vorstellen, verraten sie uns oben im Video.

Das war "Prince Charming"

Nicolas Puschmann war der Protagonist der ersten Ausgabe von "Prince Charming", der ersten Gay-Kuppelshow in Deutschland. Unter 20 Kandidaten durfte er seinen persönlichen Herzmann suchen und seine Liebes-Reise - ähnlich wie bei "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" - mit heißen Dates, Partyabenden und Entscheidungsnächten ausschmücken. Letztendlich wählte er Podcaster Lars und den sensiblen Dauersingle Dominic ins große Finale. Zu beiden hatte Nicolas eine sehr enge Bindung, doch nur Lars konnte sein Herz am Ende erobern. Mit ihm ist er auch heute noch zusammen.

"Prince Charming" bei TVNOW

"Prince Charming" ist ein TVNOW-Original, deshalb gibt es alle Folgen exklusiv bei TVNOW zum Abruf. Das große Finale und die Wiedersehens-Show sind seit dem 18. Dezember 2019 bereitgestellt.