Blessuren für den perfekten Tanz

Tanztraining hinterlässt Spuren bei Valentina Pahde: Blaue Flecken überall - sogar IM Po...

08. Mai 2021 - 9:35 Uhr

„Let’s Dance“-Star Valentina Pahde gibt ALLES

Für Valentina Pahde und Valentin Lusin geht es in Woche neun erneut in ein knallhartes Training. Wieder stehen bei "Let's Dance" zwei Tänze für jedes Paar auf dem Programm: Ein Einzeltanz und ein Tanzduell. Der GZSZ-Star muss sich mit Discofox-Marathon-Siegerin Lola Weippert duellieren – beide müssen einen Bollywood-Tanz performen. Doch was Valentina im Training richtig fertig macht, ist der Contemporary-Teil, verrät sie im Interview. Denn der hat im Training Spuren hinterlassen: Überall hat Valentina blaue Flecken – sogar an Stellen, an denen normalerweise eher keine zustande kommen. Die Schauspielerin hat sogar einen blauen Fleck in der Po-Ritze davongetragen.

Wie es dazu vermutlich kam, verrät sie im Video!

Valentina Pahde & Valentin Lusin bekamen 27 Punkte für ihren Charleston

In Show acht schafften es Valentina und Valentin, die Jury einmal mehr zu verzaubern. Für ihren sagenhaften Charleston, bei dem Valentina mit einem ganz anderen Look auftrat, sahnten sie 27 Punkte ab. Diesmal tanzen sie einen Freestyle zu "You & Me (Flume Remix)" von Disclosure, Eliza Doolittle. Ob sie da mal wieder 30 Jurypunkte wie beim Wiener Walzer abstauben wird? Bei dem Trainingseinsatz und den Blessuren, die sie auf sich nimmt, hätte Valentina es sich auf jeden Fall verdient!

Bei Show 9 gab es einen Überraschungsgast: Bei ihrem "Magic Moment" tanzte auf einmal Schwester Cheyenne Pahde mit!

Auch auf TVNOW wird bei „Let’s Dance“ getanzt

Ältere Let's Dance"-Folgen gibt's auf TVNOW. Dort gibt es auch "Let's Dance Kids" zum Streamen. Die Sendung wird ab dem 16. Mai auch bei RTL im TV gezeigt. All unsere bisherigen "Let's Dance"-Gewinner tanzen hier noch mal in unseren Web Stories: Hier geht's zu Teil 1 und Teil 2.

RLA

Auch interessant