„Wenn ich in den Spiegel gucke, sehe ich Cheyenne“

Valentina Pahde: Bei ihrem "Magic Moment" tanzte Schwester Cheyenne Pahde mit

11. Mai 2021 - 7:53 Uhr

Plötzlich sieht Valentin Lusin auf der Tanzfläche doppelt

"Let's Dance"-Show neun stand unter dem Motto "Magic Moments". Es ging um ganz besondere und persönliche Ereignisse im Leben der prominenten Tänzer. Für Valentina Pahde ist ihr magischer Moment das Leben als Zwilling. Ihre Schwester Cheyenne Pahde ist für sie ihre "beste Freundin und Seelenverwandte". "Wenn ich in den Spiegel gucke, sehe ich Cheyenne", erklärt Valentina. Da ist es nur naheliegend, dass ihre Schwester, die 2017 bei "Let's Dance" auch schon dabei war, sie bei ihrem vertanzten "Magic Moment" als Überraschungsgast unterstützt. Den emotionalen Tanz, bei dem Profitänzer Valentin Lusin plötzlich doppelt auf der Tanztfläche sieht, zeigen wir im Video

30 Punkte und im Publikum weint Valentinas Mama

"Wir müssen uns nur angucken und wissen, was die Andere denkt", schwärmt Valentina Pahde von der engen Verbindung zu ihrem Zwilling. Wenn ihre Schwester bei ihr ist, "dann wird alles gut". Da ist es kein Wunder, dass Cheyenne nach dem Tanz, dessen Spiegel-Choreografie sie sich übrigens ausgedacht hat, zu Tränen gerührt ist. Und noch jemand weint: die Mama der Pahde-Twins, die im Publikum sitzt.

Auch die Jury ist begeistert. Jorge González fand Valentinas Tanz "innovativ und intensiv". Sein Fazit: "Mega!" Joachim Lllambi fand's "sensationell" und Motsi Mabuse jubelt: "Mein Herz springt vor Freude!" Sie findet es "Wahnsinn", was Valentina jede Woche abliefert. Wohlverdiente 30 Punkte für Valentina, Valentin – und Cheyenne.

In der Playlist: Valentinas und Valentins „Let's Dance“-Highlights

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Auch auf TVNOW wird bei „Let’s Dance“ getanzt

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20.15 Uhr auf RTL oder im TVNOW-Livestream.

Ältere Let's Dance"-Folgen gibt's auf TVNOW. Dort gibt es auch "Let's Dance Kids" zum Streamen. Die Sendung wird ab dem 16. Mai auch bei RTL im TV gezeigt. All unsere bisherigen "Let's Dance"-Gewinner tanzen hier noch mal in unseren Web Stories: Hier geht's zu Teil 1 und Teil 2.

RLA

Auch interessant