Krasse Typveränderung für den Charleston in Show 8

Valentina Pahde verrät: Nicht einmal ihre Zwillingsschwester hat sie in DIESEM „Let’s Dance“-Outfit erkannt

07. Mai 2021 - 8:53 Uhr

Valentina Pahde schlüpft beim Charleston in eine ganz neue Rolle

Schauspielerin Valentina Pahde ist bei "Let's Dance" in erster Linie mal sie selbst. Aber manchmal schlüpft sie auch in ganz andere Rollen. So geschehen beim Charleston in der achten Live-Show von "Let's Dance" 2021 mit ihrem Profitänzer Valentin Lusin. Die beiden erzählen uns backstage im Interview, wie es zu dieser krassen Typveränderung kam und das nicht einmal ihre eigene Zwillingsschwester Cheyenne Pahde Valentina bei den Proben erkannt hat.

Hammer-Wertung für den Charleston von Valentina Pahde

In der achten Show von "Let's Dance" 2021 steht ein Charleston auf dem Programm bei Team Valentina und Valentin. Und dabei schlüpft die GZSZ-Schauspielerin in eine komplett andere Rolle. Eine die ihr ganz offensichtlich nicht nur zauberhaft steht, sondern auch noch riesigen Spaß macht.

Auch die Jury von "Let's Dance" ist schwer begeistert. Sie erkennen zwar, dass sich Valentina ein wenig vertanzt hat, aber das macht den tollen Auftritt nicht kaputt, wie hier im Video zu sehen ist.

Im Video: Dieser Tanz macht Valentina Pahde zum Juryliebling

Valentina Pahde: „Ich hatte 15 Sekunden Blackout!“

Was zu diesem Zeitpunkt noch keiner wusste: Es lief bei dem Tanz nicht alles nach Plan, wie die beiden uns nach der Show ganz offen im Interview verraten haben: "Ich hatte 15 Sekunden Blackout", gesteht Valentina. Wie es dazu kam, wie sie die Situation noch gerettet haben und welches sensationelle Lob Valentina von Valentin bekommt, gibt es hier zu sehen:

Auch auf TVNOW wird getanzt

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Dort gibt es auch "Let's Dance Kids" zum Streamen. Die Sendung wird ab dem 16. Mai auch bei RTL im TV gezeigt.

Auch interessant