Riesen-Lob nach dem Charleston

Die Jury pfeift auf Valentina Pahdes Patzer: "Du gehörst einfach auf die Bühne"

04. Mai 2021 - 8:21 Uhr

GZSZ-Star Valentina Pahde überzeugt wieder

Seit Jahren beweist sie ihr Schauspieltalent bei RTL und auf TVNOW, seit diesem Jahr stellt Valentina Pahde auch ihre Begabung fürs Tanzen unter Beweis – sogar so gut, dass Motsi Mabuse jetzt meint: "Du gehörst einfach auf die Bühne!" Und das, obwohl sich Valentina ausgerechnet beim Charleston in Folge acht plötzlich vertanzt. Im Video zeigen wir die ganze Reaktion der Jury.

Ist Valentina Pahde ein echtes Ausnahmetalent?

Wer will nicht so ein Kompliment von Jurorin Motsi Mabuse abbekommen? Die ist sich sicher, dass Valentina auf die ganz große Bühne gehört – am besten in einem Musical spielen sollte, wo sie ihr Gesangs-, Tanz- und Schauspieltalent parallel unter Beweis stellen könnte. Denn Motsi ist von dem Ausnahmetalent der 26-Jährigen überzeugt.

Noch viel überraschender kommt dann das große Lob von Joachim Llambi, denn der Juror ist eigentlich für seine Strenge bekannt. Deswegen erwartet Valentina ordentlich Kritik für ihren Patzer, doch plötzlich kommt alles ganz anders.

Joachim Llambi: „Du lieferst einfach ab“

"Das war schon großes Kino hier", so steigt Joachim Llambi in seine Kritik ein. Und damit nicht genug: "Du lieferst einfach ab, das muss auch der Zuschauer erkennen", erklärt der Experte. Und dabei stellt Valentina ihre Konkurrenz ganz schnell in den Schatten: "Du lieferst genau so wie alle anderen ab, nur du hast heute technisch und emotional wieder einen Tick besser abgeliefert. Und man kann auch mal einen Fehler machen – der wird dir leider deine 30 Punkte hier kosten – aber das ist halt so."

Über Valentinas Qualität an sich würde der kleine Patzer nichts aussagen. Und so kann die Schauspielerin am Ende nicht nur eine tolle Kritik von Herrn Llambi, sondern auch 27 Punkte einsacken.

Die glamourösen Highlights von "Let's Dance" live auf TVNOW mitverfolgen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Dort gibt es auch "Let's Dance Kids" zum Streamen. Die Sendung wird ab dem 16. Mai auch bei RTL im TV gezeigt.

Auch interessant