Mit Live-Musik von Mickie Krause

Lola Weippert gewinnt den Discofox-Marathon 2021!

03. Mai 2021 - 8:52 Uhr

Premiere in der 14. „Let's Dance“-Staffel

Wow, das gab's SO noch nie bei "Let's Dance"! Der Discofox-Marathon ist in jeder Staffel ein riesiges Highlight, doch 2021 legt Mickie Krause höchstpersönlich noch einen oben drauf. Der Musiker performt nämlich alle sieben Hits des Marathons live im Studio – und die Tanzpaare gehen richtig drauf ab! Song für Song werden es immer weniger und plötzlich tanzen Rúrik Gíslason und Renata Lusin und Lola Weippert und Christian Polanc im Finale zu ""Jan Pillemann Otze". Wie Lola dann zum Sieger wird, zeigen wir oben im Video.

10 Extrapunkte für Ballermann-Fan Lola Weippert

Das nennen wir mal Ausdauer, Lola Weippert! Die 24-Jährige stellt die anderen sechs Tanzpaare in den Schatten und genießt ihre Discofox-Marathon-Zeit in vollen Zügen. Doch nicht nur die starke Ausdauer hat die Jury überzeugt. "Wir haben auf die Grundschritte geguckt", erklärt Motsi hinterher. Und auch da hatte Lola laut Joachim Llambi die Nase vorn: "Die hat am meisten auch getanzt." Das sind 10 hochverdiente Extrapunkte für die TVNOW-Moderatorin. Der Knoten der "Let's Dance"-Kandidatin ist wohl endgültig geplatzt!

In der Playlist: Das waren die letzten Discofox-Marathon-Sieger

2020 konnte Lili Paul-Roncalli den Marathon übrigens für sich entscheiden. Und die Jahre davor? Das können Sie sich hier in unserer Playlist anschauen.

„Let's Dance“ live im Stream auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Zum nachträglichen Abruf sind die Shows auch auf TVNOW zu finden.

Ab dem 30. April zeigt TVNOW übrigens auch das Finale von "Let's Dance – Kids". Ab dem 16. Mai läuft die Show dann auch bei RTL im TV.

Auch interessant