ER sorgt für die Extra-Portion Stimmung!

Premiere bei „Let's Dance“! Diese Songs performt Mickie Krause live beim Discofox-Marathon

Mickie Krause kommt für den Discofox-Marathon zurück zu "Let's Dance"
Mickie Krause kommt für den Discofox-Marathon zurück zu "Let's Dance"
© TVNOW

30. April 2021 - 16:22 Uhr

Endlich steht die beliebte „Let's Dance“-Herausforderung an

Mickie Krause ist zurück bei "Let's Dance"! Der 50-Jährige verabschiedete sich in Show sechs zwar von seinem Tanz-Abenteuer, doch in Show acht sorgt er für eine Weltpremiere auf dem Parkett. Der Musiker performt nämlich live sieben Mickie-Krause-Hits für den berühmt-berüchtigten Discofox-Marathon. Dass die Tanzpaare alle große Mickie-Fans sind, haben sie schon zu Beginn der Staffel gezeigt. Doch jetzt müssen sie vor allem Durchhaltevermögen beweisen. Zu welchen Songs sie neben den Einzeltänzen performen, zeigen wir hier.

Weltpremiere! Diese Songs performt Mickie Krause beim Discofox-Marathon

Der Discofox-Marathon ist definitiv eines der Highlights bei "Let's Dance": Fast acht Minuten lang kämpfen die Tanzpaare dabei mit ihren Moves zu Partyhits um bis zu zehn Extrapunkte. 2021 gibt es eine Besonderheit: "Let's Dance"-Kandidat Mickie Krause singt seine eigenen Songs live im Studio!

Diese Mickie-Krause-Hits sind dabei:

  1. "Schatzi schenk mir ein Foto"
  2. "Eine Woche wach"
  3. "Biste braun, kriegste Fraun"
  4. "Reiß die Hütte ab"
  5. "Nur noch Schuhe an"
  6. "Jan Pillemann Otze"
  7. "Geh mal Bier hol'n"

Neben dem Discofox-Marathon stehen natürlich auch noch Tänze wie Contemporary, Samba & Co. an.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

In der Playlist: Das waren die letzten Discofox-Marathon-Sieger

2020 entschied Lili Paul-Roncalli den Marathon gemeinsam mit Massimo Sinató für sich. Die Highlights aus den vorherigen Staffeln sehen Sie hier in der Playlist.

„Let's Dance“ live im Stream auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Am 30. April zeigt TVNOW übrigens auch das Finale von "Let's Dance – Kids". Ab dem 16. Mai läuft die Show dann auch bei RTL im TV.