Verwandlung der „Let's Dance“-Stars

Im Mickie-Krause-Look: Rúrik Gíslason singt „Schatzi, schenk mir ein Foto“

12. März 2021 - 14:38 Uhr

Alle sind im Mickie-Krause-Fieber

Was ist denn da bei den "Let's Dance"-Stars los? Die Friseursalons sind seit dem 01. März wieder geöffnet, aber die Promis und Profis setzen jetzt plötzlich alle auf den Mickie-Krause-Look. Der Musiker hat bei den Proben vor der zweiten Show nämlich Geschenke verteilt: Zum einen haben alle seine typische Sonnenbrille, die ihm letzte Woche übrigens Pech gebracht hat, bekommen. Und zum anderen tragen Lola Weippert, Nicolas Puschmann & Co. auch plötzlich die berühmtberüchtigte Mickie-Frisur. Einer treibt es aber auf die Spitze: Fußballprofi Rúrik Gíslason trägt nicht nur die Brille und die Perücke, er performt auch noch "Schatzi, schenk mir ein Foto" mit der Gitarre. Seine Version des Partyhits zeigen wir oben im Video.

Wem steht die Perücke am besten?

Mickie Krause hat seine "Let's Dance"-Kollegen offenbar inspiriert.
Mickie Krause hat seine "Let's Dance"-Kollegen offenbar inspiriert.
© privat

Nicolas Puschmann, Ilse DeLange, Erol Sander und Kim Riekenberg scheint das kleine Umstyling zu gefallen: Sie posen hinter den "Let's Dance"-Kulissen alle mit Mickies Wuschelfrisur.

Noch mehr „Let's Dance“-Highlights hier in der Playlist

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Let’s Dance“ auf TVNOW anschauen

"Let's Dance" verpasst? Alle Shows sind zum nachträglichen Abruf auf TVNOW verfügbar. Und parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die Show auch im TVNOW-Livestream.