So waren die Proben für die „Magic Moment“-Mottoshow

Profitänzer Valentin hatte Double-Trouble mit Valentina und Cheyenne Pahde

08. Mai 2021 - 15:23 Uhr

Valentin Lusin probte mit zwei Tanzpartnerinnen

Valentina Pahde teilte sich in der "Let's Dance"-Motto-Show ihren "Magic Moment" mit ihrem Zwilling Cheyenne. Ihre Schwester, die 2017 selbst schon bei "Let's Dance" dabei war, war die große Überraschung für Show 9. Bei den Proben hatte Profitänzer Valentin Lusin mit den wilden Twins echten Double-Trouble, wie er uns im Video verrät.

Volle Punktzahl der Jury für das Trio

Für den Tanz vergab die Jury wahnsinnige 30 Punkte für Valentina, Valentin – und Cheyenne! Zu Beginn der Proben sah noch ganz anders aus. Gerade am ersten Tag ist Valentina noch unsicher und braucht immer noch "ganz viel Liebe" – doch ihre energische Schwester war sehr kritisch. Dennoch ist Valentin sehr zufrieden mit der "klasse Arbeit" der Damen, verrät er uns.

Valentina gestand uns vor der Show schon, dass sie vom ganzen Training bereits überall blaue Flecken haben – sogar IM Po!

Video: Valentina Pahde vertanzt ihren „Magic Moment“

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

In der Playlist: Valentinas und Valentins „Let's Dance“-Highlights

Auch auf TVNOW wird bei „Let’s Dance“ getanzt

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20.15 Uhr auf RTL oder im TVNOW-Livestream. Die älteren "Let's Dance"-Folgen gibt's auf TVNOW. All unsere bisherigen "Let's Dance"-Gewinner tanzen hier noch mal in unseren Web Stories: Hier geht's zu Teil 1 und Teil 2.