Offensiver Instagram-Flirt

Pietro Lombardi steht auf Lili Paul-Roncalli – Das sagt sie dazu!

03. April 2020 - 10:12 Uhr

Könnte da was gehen?

Pietro Lombardi (27) scheint es wieder erwischt zu haben! Der DSDS-Juror hat "Let's Dance" vom Sofa aus verfolgt und dabei scheinbar ein Auge auf Lili Paul-Roncalli (21) geworfen. Was sie davon hält? Ihre lustige Reaktion darauf ist im Video zu sehen.

Pietro Lombardi: „Die ist hübsch, muss man sagen!“

Freitagabend ist "Let's Dance"-Zeit – auch für Pietro Lombardi. Und eine scheint es ihm dabei besonders angetan zu haben: Lili Paul-Roncalli, die in der 5. Show mit Profi-Tänzer Massimo Sinato (39) einen langsamen Walzer getanzt und dafür sage und schreibe 30 Punkte von der Jury erhalten hat. Nach der Performance ist Pietro hin und weg und bittet seinen Kumpel via Instagram um folgenden Gefallen: "Ey Massimo, kannst du mal ein gutes Wort einlegen?" Wenig später fügt er hinzu: "Die ist hübsch, muss man sagen!"

Pietro Lombardi und die Frauen im Fernsehen

Es ist nicht das erste Mal, dass Pietro Lombardi sich über den Bildschirm in eine hübsche Frau verguckt. Während "Love Island" hat er ein Auge auf Melissa (24) geworfen. Hinterher hatten die beiden sogar Kontakt – doch zu einer Beziehung kam es nicht. Stattdessen verguckte sich die Brünette in "Köln 50667"-Darsteller Richard Heinze. Das Paar trennte sich jedoch gerade erst.

„Let’s Dance“ bei TVNOW schauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" auch bei TVNOW im Livestream.

Folge verpasst? Alle Shows können Sie bei TVNOW nachholen.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und wo es Tickets für die große Live-Tour gibt, erfahren Sie hier.