Interview am Ende von "Let's Dance"-Staffel 13

Was Ilka Bessin wirklich über Joachim Llambi denkt

Was Ilka Bessin über Joachim Llamb denkt.
© RTL

25. Mai 2020 - 9:50 Uhr

Llambi kritisierte Ilka Bessin scharf für ihre Tanz-Performances

Es ist keine einfache Beziehung zwischen Comedian Ilka Bessin und "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi. Der kritisierte Ilka oft genug scharf für ihre tänzerischen Performances. Trotz wenig Punkten und viel Kritik für Tanzleistungen, glaubte Ilka immer an das Gute im Llambi. Was sie wirklich über den sogenannten "Chef-Juror" denkt, das verrät sie uns im offiziellen "Let's Dance"-Podcast!

Ilka Bessin: „Der Herr Llambi kommt durch die Schranke und dann macht er den Show-Herr-Llambi“

"Der Herr Llambi kommt ja unten durch die Schranke und dann macht er den Show-Herr-Llambi", erklärt Ilka. "In jeder Jury sitzt ja ein Herr Llambi, egal welche Sendung. Ich weiß, ich mach jetzt sein Image kaputt und er wird damit auch niemals wieder einen Job kriegen. Aber: Er ist nett", witzelt die Comedienne. Was sie noch über Llambi denkt? Einfach in den offiziellen "Let's Dance"-Podcast reinhören!

Trotz Diskrepanzen im Bereich Tanzen und Leistung verstehen sich Joachim Llambi und Ilka Bessin menschlich gut. Das wurde besonders deutlich, als er die Comedienne in der Liveshow in Schutz nahm und eine Ansage gegen Hass machte. Dort plädierte er für mehr Respekt im Netz. Und siehe da: Seine Ansage bewirtkte Wunder: Es gab weniger Hate-Kommentare für Ilka.

Für Ilka Bessin und Tanzpartner Erich Klann war nach Show 10 Schluss mit der "Let's Dance"-Reise.

Die beliebtesten „Let’s Dance“-Videos gibt's hier in der Playlist

„Let’s Dance“ auf TVNOW anschauen

Folge verpasst? Alle Shows können Sie auf  TVNOW nachholen.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und alle weiteren Infos zur 13. Staffel gibt es hier.