Die Comedian erklärt ihre Liebe zum Juror

Ilka Bessin ist großer Llambi Fan

03. April 2020 - 10:06 Uhr

Große Liebe trotz schlechter Bewertung

Ilka Bessin (48) liebt es übers Tanzparkett zu schwofen. Und auch die Fans sind begeistert von der Comedian. Nur einer findet die Leistung der 48-Jährigen nicht sonderlich gut: Joachim Llambi (55). Warum Ilka den "Let's Dance"-Juror trotzdem mag und sogar von Liebe spricht, verrät sie im Video.

„Ich glaube, Herr Llambi liebt mich nicht“

In Show 5 legten Ilka Bessin und Profitänzer Erich Klann (32) einen gelungenen Salsa hin. Von der Jury erhielten sie dafür solide 16 Punkte – obwohl Joachim Llambi sie streng bewertete. Die Comedian erklärt sich das folgendermaßen: "Ich glaube, Herr Llambi liebt mich nicht. Aber der macht ja immer nur seinen Job. Den einen mag er vielleicht ein bisschen mehr, den anderen vielleicht nicht. Manchmal merkt man's auch. Aber das ist völlig in Ordnung. Er gibt mir halt immer drei Punkte und so lange es nicht einer wird…"

„Let’s Dance“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" auch bei TVNOW im Livestream.

Folge verpasst? Alle Shows können Sie bei TVNOW nachholen.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und wo es Tickets für die große Live-Tour gibt, erfahren Sie hier.