Ehrliche Worte

Ilka Bessin: „Dass ich nicht gewinnen werde, weiß ich“

28. Februar 2020 - 16:09 Uhr

Ehrliche Worte von Ilka Bessin

Die erste Show ist überstanden - und Comedian Ilka Bessin (47) ist jetzt schon fix und fertig: "Ich hab Blasenpflaster - auch an den Knien. Mir tut alles weh!" Aber ihr Tanzpartner tröstet sie über die Trainingsblessuren hinweg: Ilka darf mit Profi Erich Klann tanzen. Warum sie findet, dass gerade Erich als Trainingspartner so gut zu ihr passt, verrät sie im Video.

Ilka Bessin holt 15 Punkte

Solide 15 Punkte, ein guter Tanzpartner - die Steine für eine erfolgreiche "Let's Dance"-Teilnahme sind gelegt. Und doch ist Ilka beim Thema Erfolg ziemlich demütig: "Dass ich nicht gewinnen werde, weiß ich, weil ich bin keine perfekte Tänzerin." Aber darum gehe es ihr auch nicht, sondern viel mehr um den Spaß an der Sache. Und das sah man Ilkas und Sabrina Setlur Auftritt auch an: Im Video unten gibt's die Tango-Performance der beiden nochmal in voller Länge!

"Let's Dance" bei TVNOW

Die komplette Folge von "Let's Dance" 2020 gibt's bei TVNOW im Livestream oder zum nachträglichen Abruf.