Let's Dance 2017: Herzblut, Schweiß und Tränen bei Angelina Kirsch bei den Proben für die Schlager-Fusion

In der zehnten Liveshow von "Let's Dance" 2017 müssen sich die Promis gleich in zwei Tänzen beweisen. Neben einem Einzeltanz steht eine Schlager-Fusion auf dem Programm. Hier müssen zwei Tänze zu einer Musik gezeigt werden – und das bringt alle an ihren Grenzen. Die Proben zu Show zehn sorgen bei Angelina Kirsch für einen Tränen-Ausbruch.

Angelina Kirsch bricht in Tränen aus

Profitänzer Massimo Sinató muss bei den Proben zur zehnten "Let's Dance"-Show nicht nur als Trainer aktiv werden, sondern auch als Tröster. Denn seine Tanzpartnerin Angelina Kirsch liegt unter Tränen am Boden. "Wir haben diese Woche zwei sehr anstrengende Tänze, da geht man an seine Grenzen", erklärt Massimo.

Derweil geht es beim Training von Gil Ofarim und Ekaterina Leonova zur Sache. Die Profitänzerin ist für ihre waghalsigen Hebefiguren bekannt. Der Leidtragende: "Let's Dance"-Kandidat Gil Ofarim, der sich auf die Vorstellungen der Tänzerin Woche für Woche einlassen muss. Doch Gil ist ein Charmeur durch und durch, fragt er doch seine Tanzpartnerin immer nach ihrem Befinden. "Ich spüre etwas in meinem Po", antwortet Ekaterina. Da kann der Musiker nur scherzen: "Das ist mein Gürtel."

Kuriose Namen bei Vanessa Mais Hebefigur

Vanessa Mai und Chrisitan Polanc Hebefigur Show 10
Dieser Blick sagt alles: Die Hebefigur von Christian Polanc und Vanessa Mai hat so ihre Tücken.
RTL

Auch bei Vanessa Mai und Christian Polanc gibt es Probleme bei der Hebefigur. Die Sängerin findet einfach nicht die optimale Sitzhaltung auf Christians Schultern, ohne dass einer von ihnen Schmerzen hat. Den richtigen Namen für ihr Kunststück hat Christian aber schon jetzt parat: "Sie sitzt dann immer wie eine Ente beim Kacken auf mir drauf."

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Faisal und Giovanni wollen 100% geben

Das Training für die zehnte Liveshow von "Let's Dance" 2017 ist auch für Comedian Faisal Kawusi eine ziemlich schweißtreibende Angelegenheit. Und auf für den für den verletzten Heinrich Popow eingesprungenen Giovanni Zarrella ist das Training besonders hart. Er hat lediglich zwei Tage Zeit zum Proben. Ob das für das Weiterkommen reicht? Das zeigen wir am Freitag, den 26. Mai 2017, um 20.15 Uhr bei RTL.