RTL News>News>

Leichenfund in Coburg: Traurige Gewissheit - es ist die vermisste Natalia S.

Traurige Gewissheit in Coburger Vermisstenfall

Frauenleiche aus Waldstück ist vermisste Natalia S.

Festnahme im Fall Natalia S. Junge Frau wurde zwei Wochen lang vermisst
00:32 min
Junge Frau wurde zwei Wochen lang vermisst
Festnahme im Fall Natalia S.

30 weitere Videos

Traurige Gewissheit im Vermisstenfall Natalie S.: Die Leiche, die am Montag in einem Waldstück in Coburg gefunden wurde, ist die der gesuchten 28-jährigen Frau. Das ergaben rechtsmedizinische Untersuchungen, bestätigt nun die Polizei. Zudem stellten die Gerichtsmediziner fest, dass die Frau durch Gewalteinwirkung zu Tode kam.

Vermisste Natalia S. wohl tot Leiche in Coburg gefunden
00:32 min
Leiche in Coburg gefunden
Vermisste Natalia S. wohl tot

30 weitere Videos

Natalia S. und Tatverdächtiger sollen sich gekannt haben

Ebenfalls am Montag hat die Polizei einen Verdächtigen im Zusammenhang mit dem Fund der Frauenleiche in Coburg festgenommen. Ein Ermittlungsrichter erließ Haftbefehl wegen des dringenden Tatverdachts des Totschlags gegen den 29-Jährigen. Er soll Natalia S. gekannt haben. Zu weiteren Hintergründen der Tat wollten sich die Ermittlungsbehörden aber nicht äußern.

Natalia S. war seit dem 11. Mai vermisst

Die Polizei erklärte, dass es sich bei ihm um einen 29-Jährigen aus dem Raum Coburg handele. „Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Coburg erging nun Haftbefehl wegen Fluchtgefahr gegen den Mann“, teilte die Polizei mit. Der Verdächtige befinde sich aktuell in einer Justizvollzugsanstalt.

Natalia S. wurde seit dem 11. Mai vermisst. Die 28-Jährige aus Bad Rodach wurde seitdem von der Polizei gesucht. Die Ermittlungen zu der Tat dauern noch an. (tka/jda)