Auch die Kindsmutter muss in HaftMädchen (6) musste beim Sex filmen: Knast für zweifachen Olympia-Sieger Gregor Braun
Diese Taten sind ungeheuerlich: Eine 35-jährige Mutter und ihr Sex-Partner (67) müssen wegen sexuellem Missbrauch der minderjährigen Tochter der Frau mehrere Jahre in Haft. Unglaublich: Bei dem Mann handelt es sich um Ex-Radprofi Gregor Braun, der für Deutschland zweimal olympisches Gold holte!
Olympia-Held Gregor Braun soll Mutter bezahlt haben, damit Kind beim Sex dabei ist

Das Mädchen muss ihre eigene Mutter mit einer Kamera beim Geschlechtsverkehr aufnehmen, doch das ist nicht alles. Zu Beginn der sexuellen Gewalt ist die Kleine erst sechs Jahre alt, ihrer Horror-Mutter ist das egal. Das Mädchen muss auch die Selbstbefriedigung der Mutter dokumentieren, außerdem selbst vor der Kamera posieren. Danach zeigt die Frau die angefertigten Fotos ihrem Sex-Partner – laut Bild ist es der Ex-Radprofi und Doppel-Olympiasieger Gregor Braun. Für das Landgericht Tübingen ist der Tatbestand der Herstellung von Kinderpornographie erfüllt. In Summe ergibt das: drei Jahre und neun Monate Haft für die Mutter. Olympia-Held Gregor Braun muss zwei Jahre und neun Monate hinter Gitter.
Die Mutter des Kindes soll Braun für den Geschlechtsverkehr bezahlt haben. Besonders schockierend: Laut Anklage soll er mehr Geld geboten haben, wenn die Tochter dabei ist.
Lese-Tipp: Frau hat Sex mit Olympia-Held – ihre Tochter (6) muss sie dabei filmen
Doppel-Olympia-Sieger Braun muss in den Knast: Mädchen ist Nebenklägerin
Tatort der meisten Missbrauchsverbrechen soll laut Staatsanwaltschaft der Ort Altensteig in der Nähe von Stuttgart (Baden-Württemberg) gewesen sein. Im Laderaum eines im Wald geparkten Kleinbusses sollen sich die schrecklichen Taten zwischen September 2013 und März 2018 ereignet haben. Später flüchtet das Mädchen zu einer befreundeten Familie und vertraut ihr schreckliches Trauma einer Vertrauensperson an.
Im Prozess tritt die heute 16-Jährige als Nebenklägerin gegen ihre eigene Mutter auf. Das Leid, das diese ihr zufügte, wird sie wohl ein Leben lang nicht vergessen können. (jak/dpa)
Lese-Tipp: „Lieber Onkel“ von nebenan vor Gericht: Ex-Soldat Darwin A. soll Kinder missbraucht haben