Erste Reaktion nach der Geburt

Janni Hönscheid und Perr Kusmagk: So reagierten Emil Ocean und Yoko auf das neue Geschwisterchen Merlin

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk sind frisch gebackene Dreifach-Eltern.
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk sind frisch gebackene Dreifach-Eltern.
© Instagram/thehappytribe

27. September 2021 - 10:50 Uhr

Emil-Ocean und Yoko freuen sich über ihr Geschwisterchen

Janni Hönscheid (31) und Peer Kusmagk (46) haben ein neues Familienmitglied in ihrem "happy tribe". Denn Anfang September sind die beiden zum dritten Mal Eltern geworden. Am 2. September konnten die einstige Profi-Surferin und der Ex-Dschungelkönig ihren Sohn Merlin willkommen heißen. Jetzt sind sie zu fünft! Das dürfte auch für die Geschwisterchen Emil-Ocean (4) und Yoko (2) ein aufregender Tag gewesen sein. Doch mit dieser ersten Reaktion auf den neuen Kusmagk-Hönscheid-Spross hätten die Eltern wohl nicht gerechnet...

Geschwisterlicher Neid: Fehlanzeige!

Im Interview mit "Bunte" erinnert sich Papa Peer an den Moment, als Janni mit Baby Merlin nach Hause kam. "Als Janni aus der Klinik kam, hatten wir damit gerechnet, dass die beiden ihre Mama packen und komplett vereinnahmen. Stattdessen haben sie die kleinen Hände ausgestreckt und wollten das Baby halten", schildert der 46-Jährige. Von geschwisterlichem Neid: keine Spur!

Der ganze "happy tribe" packt mit an

Stattdessen wollen Emil-Ocean und Yoko direkt mit Anpacken, um dem kleinen Neuankömmling den best möglichen Start Zuhause zu bescheren. "Sie helfen auch beim Wickeln", verrät die stolze Mama. Dabei ist Teamwork gefragt! "Jeder macht ganz stolz eine Windelseite zu. Es ist so toll zu sehen, wie erwachsen ein Vierjähriger plötzlich sein kann", freut sich die 31-Jährige. Kein Wunder also, dass Janni und Peer aktuell im siebten Elternhimmel schweben und bei ihrem kleinen Merlin von einem "fehlenden Puzzleteil" sprechen. Jetzt ist der "happy tribe" endlich komplett! (lkr)