Mit nur drei Jahren

Janni Hönscheid & Peer Kusmagk: Dieses süße Foto hat Emil-Ocean geknipst

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind stolz auf ein besonderes Familie-Bild.
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind stolz auf ein besonderes Familie-Bild.
© imago/Future Image, Frederic Kern, imago stock&people

10. Mai 2021 - 12:17 Uhr

Emil-Ocean schnappt sich die Kamera

Fast täglich überraschen Janni Hönscheid (30) und Peer Kusmagk (45) ihre Follower mit süßen Fotos aus dem turbulenten Familien-Alltag. Doch das neuste Bild ist etwas ganz Besonderes: denn der erst dreijährige Emil-Ocean eifert seiner Mama nach und hat sich ihre Kamera geschnappt. Stolz teilt Janni das gelungene Familienfoto des kleinen Fotografen auf Instagram.

Janni postet stolz dieses Foto

Emil-Ocean hält Familienmoment fest

"Nicht perfekt, aber echt. Dieses Foto hat soeben Emil-Ocean von uns gemacht", schreibt Janni zu dem süßen Schnappschuss, "Ihr hättet sein Gesicht sehen müssen, er sah so glücklich aus, ein Foto von uns beiden (oder dreien, oder vieren) zu machen... und noch mehr als er gesehen hat dass sein Foto was geworden ist und keiner von uns abgeschnitten." Da scheint also der kleine Emil-Ocean genauso viel Spaß am Fotografieren zu haben wie seine Eltern und fleißig zu üben.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Familie Kusmagk erwartet erneut Zuwachs

"Ich liebe diese Familienmomente gerade so sehr, auch wenn es manchmal ganz schön chaotisch ist, mit Kindern zu reisen". fügt Janni hinzu. Derzeit befindet sich das Paar im Urlaub in Costa Rica und verriet vor wenigen Tagen erst, dass neben den beiden Kindern Emil-Ocean (3) und Yoko (1) noch ein weiteres neues Familienmitglied auf der Reise dabei ist: Denn Janni ist überraschend zum dritten Mal schwanger.

Wenig Zeit zu zweit

Schon mit zwei Kindern bleibt Peer und Janni wenig Paar-Zeit, wie sie zuletzt in einer Fragerunde auf Instagram verrieten. Und mit einem Kind mehr wird es sicher noch weniger. Verliebt und stolz auf ihre Kinder, sehen die beiden auf Emil-Oceans Foto trotzdem aus.