Herzlich willkommen, Merlin!

Baby-Glück! Janni Hönscheid und Peer Kusmagk sind zum dritten Mal Eltern geworden

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk haben ihr drittes Kind bekommen.
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk haben ihr drittes Kind bekommen.
© picture alliance / Eventpress

24. September 2021 - 8:39 Uhr

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk verkünden die frohe Botschaft

Janni Hönscheid (31) und Peer Kusmagk (46) sind zum dritten Mal Eltern geworden. Emil-Ocean (4) und Yoko (2) freuen sich über ein kleines Geschwisterchen, einen Jungen. Das Baby kam bereits am 2. September zur Welt. Das enthüllten die Eltern nun gegenüber Bunte. Janni und Peer sagten: "Merlin war das Puzzleteil, das noch gefehlt hat. Zu fünft ist unsere Familie komplett!"

Bis zur Geburt wussten sie das Geschlecht nicht

Das Geschlecht wussten sie vor der Geburt nicht. Die Weltenbummler sagten zuvor: "Wir können uns auch total gut vorstellen, bis zur Geburt zu warten und uns überraschen zu lassen!"

Eine besondere Schwangerschaft für Janni Hönscheid

Im April überraschten Janni und Peer mit einem Babybauch-Foto mit der Nachricht, dass Janni ein drittes Mal schwanger ist. Rund zwei Monate verbrachte die Familie während der Schwangerschaft in Costa Rica – natürlich mit dem Go von einem Arzt. In dieser Zeit verzichtete Janni allerdings auf ihre Vorsorgeuntersuchungen und vertraute auf ihr Bauchgefühl. Und überhaupt wollte sie bei Baby Nummer drei alles ganz anders machen. Denn bei den Geburten von Emil-Ocean und Yoko hatte sie schlechte Erfahrungen gemacht. Darum hat sie sich für die Geburt ein anthroposophisches Krankenhaus gewählt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Hier hat sich Jannis Geburt schon angekündigt

Die Geburt hatte sich in den letzten Wochen schon angekündigt. Anfang August verspürte Janni bereits kleine Vorwehen. Sie musste sogar ins Krankenhaus und sollte sich bis zur Geburt noch schonen. Nun dürfen sie und Peer ihren Sohn endlich im Arm halten. (udo)