Zoff geht in eine neue Runde

Iris Klein schießt gegen Yvonne Woelke: „Sie braucht einen Exorzisten“

Yvonne Woelke hat eine Botschaft an Iris Klein
Zwischen Yvonne Woelke und Iris Klein kommt es zum öffentlichen Schlagabtausch
RTL

Ring frei für Iris Klein (56) und Yvonne Woelke (41)!
In der TV-Show „Das große Promi-Büßen“ trafen die beiden Frauen erstmals nach dem Betrugs-Drama aufeinander – zumindest virtuell. Es kommt zu einem bitteren Schlagabtausch, der jetzt völlig zu eskalieren droht.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Jetzt wird es persönlich!

Zwischen der Mutter von Daniela Katzenberger (37) und der angeblichen Affäre von ihrem Ex Peter Klein (56) geht es gerade richtig zur Sache. In der Vorschau für die erste Folge, die am Donnerstag ausgestrahlt wird, nennt Iris ihre Kontrahentin eine „erfolglose Schauspielerin“ und „Ehebrecherin“. „Sie braucht einen Exorzisten, denn ich bin ja in ihrem Kopf“, so die 56-Jährige. „Sie redet seit einem halben Jahr von nichts anderem als von mir.“

Lese-Tipp: Daniela Katzenberger: „Wir haben alle gemerkt, dass was nicht stimmt“

Das lässt Yvonne nicht auf sich sitzen und schlägt jetzt in ihrer Instagram-Story zurück. „Wer ist nochmal I.K. Die Mutter von… Die Ex von… Die Busenfreundin von… Ups… Zu mehr hat es nicht gereicht. Macht mich traurig.“

Lese-Tipp: Nach Scheidung: Iris Klein will ihren Namen ablegen

Eine Antwort von Iris Klein lässt nicht lange auf sich warten. „Was ich im Leben geleistet habe?“, kontert sie auf Instagram. „Ich habe drei Kinder groß gezogen und allen geht es gut. Ich habe 33 Jahre in der Gastronomie gearbeitet und seit 1996 immer wieder mal im Fernsehen. Seit fünf Jahren bin ich hier bei Instagram in der Werbebranche tätig und kann gut davon leben und nochmals... Ich bin gerne die Oma von!! Darauf bin ich sehr stolz.“

Im Video: Peter Klein und Yvonne Woelke im Partner-Kostüm

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Yvonne Woelke dementiert Beziehung mit Peter Klein

Obwohl Yvonne weiterhin eine Beziehung mit Peter dementiert, heizen die beiden mit gemeinsamen Auftritten – wie zuletzt bei einer Gala – die Gerüchteküche immer wieder an. „Ich bin froh, dass Peter an meiner Seite ist“, sagte sie gerade erst im RTL-Interview. „Weil der ganze Rummel und der ganze Hate, er baut mich da ein bisschen auf.“ (mja)