Iris macht Schluss mit klein Klein!

Nur das K soll bleiben... Dass die Ehe von Iris (56) und Peter Klein (56) am Ende ist, sollte mittlerweile klar sein. Jetzt will die Mutter von Daniela Katzenberger (37) auch das letzte Bindeglied kappen: Der gemeinsame Nachname soll weg! Nur der Anfangsbuchstabe soll bleiben...
Ihr Nachname erinnert Iris Klein „an eine fürchterliche Zeit"
Dieses Kapitel findet hier wohl ein endgültiges Ende. Nach dem ganzen Drama um Noch-Ehemann Peter und Yvonne Woelke (41) lieferte sich das einstige Paar einen öffentlichen Rosenkrieg. Mittlerweile ist Iris aber darüber hinweg, denn: Die 56-Jährige hat sich Hals über Kopf in ihren Mr.T verliebt – und scheint glücklicher denn je zu sein. Vielleicht auch ein Grund für den Abschied von ihrem Nachnamen, den sie zuletzt in ihrer Instagram-Story verkündete?
Lese-Tipp: Peter Klein gibt Scheidungs-Update: „Ich möchte mit diesem Lebensabschnitt abschließen“
Auf RTL-Anfrage bestätigt ihr Management: „Iris möchte ihren Namen abgeben, da er sie an eine fürchterliche Zeit erinnert. Peter hat Iris öffentlich gekränkt und sehr verletzt. Somit möchte sie diesen Namen nicht mehr tragen.“
Lese-Tipp: Peter Klein vermisst Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser
Im Video: Erster Auftritt! Hier knutscht Iris Klein mit ihrem Mr. T
„Entweder nehme ich meinen Mädchennamen wieder an oder ich heirate wieder"
Lese-Tipp: Ganz schön krass, oder? Désirée Nick schießt gegen Iris Kleins Playboy-Pläne!
Darüber, welcher Name es stattdessen werden soll, war sich die Mutter von Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger in ihrer Instagram-Story zunächst unsicher. Sie witzelt: „Entweder nehme ich meinen Mädchennamen wieder an oder ich heirate wieder oder lasse mich von einem Prinzen adoptieren.“ Jetzt steht laut Management fest: Iris will ihren Mädchennamen Kruschwitz wieder annehmen.
Von der Namensänderung erhoffe sie sich „einen Neuanfang und einen sauberen Strich ziehen zu können.“