Auto gegen Baum geprallt
Zwei kleine Mädchen sterben bei Horror-Unfall - Vater schwer verletzt

Ihr Auto prallt gegen Baum!
Zwei Mädchen im Alter von vier und zehn Jahren sind bei einem schweren Verkehrsunfall in Borgentreich im Osten von Nordrhein-Westfalen ums Leben gekommen. Fahrer und Beifahrer sowie ein weiteres Kind werden verletzt.
Borgentreich: Auto schleudert von der Straße
Sie waren am Samstagabend mit ihrem Vater, ihrem Bruder und einem weiteren Mann im Auto unterwegs – doch plötzlich kommen sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Der 35-jährige Fahrer schafft es offenbar nicht mehr, sein Fahrzeug wieder unter Kontrolle zu bringen. Das Auto schleudert in eine Böschung und prallt gegen einen Baum.
Lese-Tipp: Mutter und Sohn (5) sterben bei Unfall auf Berliner Ring - beide haben mysteriöse Verletzungen
Die Ursache ist nach Angaben der Polizei von Sonntag (14. April) noch unklar. Der 35 Jahre alte Vater, der am Steuer gesessen hat, der sieben Jahre alte Junge und ein 45 Jahre alter Beifahrer überlebten den Angaben nach schwer verletzt. Doch für die beiden Mädchen kommt jede Hilfe zu spät. Sie werden noch in ein Krankenhaus gebracht, wo sie aber später versterben, so die Polizei.
Strafverfahren gegen den Vater eingeleitet
Die Polizei ermittelt nun, wieso der Fahrer die Kontrolle verloren hat. Ihn erwartet ein Strafverfahren. Beamte haben ihm zudem eine Blutprobe entnommen. (xes, dpa)