Exklusiver Talk im "VIPstagram"

Oh nein! Die Hochzeit von Jessica Paszka und Johannes Haller steht auf der Kippe

04. Dezember 2021 - 15:06 Uhr

Traumhochzeit in Österreich geplant

Seit knapp einem Jahr sind Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) verlobt. Diesen Dezember sollte eigentlich die große Hochzeit stattfinden – in Österreich. Doch die könnte nun auf der Kippe stehen, wie sie exklusiv im VIPstagram verraten. Im Video verrät das Paar, wie die Hochzeit eigentlich aussehen soll, wer auf der Gästeliste steht und ob es einen Plan B gibt.

Macht der Lockdown dem Paar einen Strich durch die Rechnung?

"Ja, es stimmt. Wir sind seit letztem Jahr verlobt. Alles ging relativ schnell… Aber wir sind happy damit", verrät Jessica im Talk. Doch weiter schildert sie: "Unsere Hochzeit ist in Österreich geplant. Aber wie wir wissen ist dort gerade Lockdown – bis zum 13. Dezember. Und unsere Hochzeit soll danach stattfinden. Und jetzt wissen wir nicht, ob es stattfinden kann. Es ist halt gerade alles auf der Kippe!"

So soll Jessicas Hochzeitskleid aussehen

Egal ob nun Ende Dezember oder doch erst nächstes Jahr, eines steht bereits: Das Kleid von Jessica. Darauf angesprochen druckst die einstige Bachelorette etwas rum: "Ja, also… es ist nicht gerade schlicht. Also es muss schon gefeiert werden." Und weiter: "Ich bin ganz ehrlich: Wenn wir ganz schlicht feiern werden, dann sehe ich ein bisschen blöd aus. Also dafür ist es ein bisschen zu pompös."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Kleine Hailey-Su hat ihr Leben verändert

Nicht nur die anstehende Hochzeit war dieses Jahr ein großer Teil ihres Lebens – auch ihre kleine Tochter. Im Juni sind Jessi und Johannes Eltern geworden. Seitdem ist nichts mehr, wie es war, verrät Jessi: "Wir waren vorher freie Vögel, also es ging immer nur um einen selbst – und das ist jetzt natürlich anders. Aber es ist jetzt natürlich viel schöner!" Papa Johannes verrät außerdem: "Wenn man unsere Hailey so sieht, sagt man, die kommt komplett nach dem Papa. Aber wenn man Jessis Babybilder anschaut, sehen die beiden aus wie Zwillinge!"

Jede Woche neue Promi-Geschichten bei VIPstagram

In der wöchentlichen VIPstagram-Show präsentiert das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa die heißesten Insider-Storys des Woche und lädt Promis ein, über ganz persönliche Geschichten zu sprechen. (rsc)