Diese RTL-Webshow hat den Promi-Faktor

„VIPstagram“-Moderator Kena Amoa kennt die Social-Media-Highlights der Stars

Kena Amoa moderiert die RTL-Webshow "VIPstagram".
Kena Amoa moderiert die RTL-Webshow "VIPstagram".
© rtl.de

20. Januar 2021 - 13:20 Uhr

Kena Amoa und Tanja Bülter moderieren „VIPstagram“ bei RTL.de

Was habt ihr letzte Woche gepostet, liebe Stars? Welche Promi-News sind auf Social-Media durch die Decke gegangen und was sind die heißesten Gerüchte auf Instagram, Twitter und Co.? 
Kena Amoa und Tanja Bülter widmen sich in der RTL-Webshow "VIPstagram" den Social-Media-Highlights der Reichen und Schönen. Außerdem empfangen die Societyexperten prominente Studiogäste und verraten die eine oder andere pikante Story aus ihrer Karriere.

"Fit for Fun" und "Exclusiv": Moderator Kena Amoa ist nicht kamerascheu!

Genau wie "VIPstagram"-Moderationspartnerin Tanja Bülter kann Kena Amoa auf eine langjährige TV-Karriere zurückblicken. Nach seinem Medien-Auftakt beim Radio zog es den Leipziger zum Fernsehen. Mehrere Jahre war er als Reporter, Redakteur und Autor für das VOX-Formats "Fit for Fun" sowohl vor als auch hinter der Kamera im Einsatz und ist seit 2007 als Moderator des RTL-Promi-Magazins "Exclusiv – Das Starmagazin" im Team von Frauke Ludowig im Einsatz.

Ausgefallen und skurril: Kena Amoa hat spannende Star-Stories auf Lager

Daniel Craig alias James Bond will ein 5-Minuten-Interview spontan um die Hälfte kürzen, Zauberkünstler David Copperfield lässt die Einrichtung verschwinden und Sängerin Mariah Carey ist unzufrieden mit der Interview-Location? RTL-Moderator Kena Amoa hat in seiner Karriere schon einiges erlebt! Die verrücktesten und schrägsten Geschichten aus seiner TV-Laufbahn enthüllt er bei "VIPstagram". Gemeinsam mit Societyexpertin Tanja Bülter packt der People-Journalist aus und teilt seine Insiderinfos mit der Netzgemeinde.