Embla Bergli begeistert das Netz mit ihrer Performance

Heiße Moves in der Bahn: Tänzerin verwandelt Haltegriff in Pole-Dance-Stange

Tänzerin verwandelt Bahn in Pole-Dance-Floor Hier wird's heiß!
00:31 min
Hier wird's heiß!
Tänzerin verwandelt Bahn in Pole-Dance-Floor

30 weitere Videos

Embla Bergli sitzt in der Bahn wie eine ganz normale junge Frau. Doch dann steht die 27-jährige ehemalige Software-Managerin auf, geht zu einer der gelben Haltestangen, packt zu – und legt einen richtigen Pole-Dance hin! Denn das macht die junge Frau mittlerweile vollberuflich. Wie das aussieht, zeigen wir im Video.

Schwierige Moves in Leggins

Die junge Frau hat zwar in der Bahn nicht viele Zuschauer, doch in den Sozialen Medien sind die Menschen begeistert. Gerade, weil sie die schwierigen Moves sogar in Leggins macht. Das erfordert besondere Körperbeherrschung.

Lese-Tipp: Mann zerstört seinen Fernseher mit Pole-Dance-Stange

Es ist nicht das erste Mal, dass Bergli an einem ungewöhnlichen Ort tanzt. Die Norwegerin zeigte ihren Sport sogar schon in einem Senioren-Zentrum. Da wird sie allerdings mehr Zuschauer gehabt haben. (eon)