DSDS-Gewinner ist ein großer Fan der Kuppelshow

Hat Pietro Lombardi eine neue Traumfrau bei „Love Island“ gefunden?

Pietro Lombardi ist ein großer Fan von „Love Island“ und hat jedes Jahr seine Lieblinge. Auf welche Islanderin hat er 2021 ein Auge geworfen?
Pietro Lombardi ist ein großer Fan von „Love Island“ und hat jedes Jahr seine Lieblinge. Auf welche Islanderin hat er 2021 ein Auge geworfen?
© dpa, Henning Kaiser, hka htf sab alf

10. März 2021 - 11:09 Uhr

Stößt sie „Love Island“-Melissa vom Thron?

DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (28) ist ein großer "Love Island"-Fan. Jedes Jahr sitzt er wie Millionen andere Deutsche vor dem Fernseher und verfolgt gespannt die Kuppelshow auf RTLZWEI. Und er hat auch jedes Jahr seine Lieblinge. 2019 verknallte er sich in Kandidatin Melissa, die er später sogar datete und küssen durfte. In der Frühjahrsstaffel von "Love Island" 2021 (die ersten beiden Folgen gibt es auf TVNOW) findet er eine Islanderin besonders hübsch: Bianca. Was er über sie sagt, erfahren Sie hier.

Alle Folgen von "Love Island"

Alle Folgen von "Love Island"

Aussehen ist für Pietro Lombardi nicht mehr alles

„Bianca ist auf jeden Fall die Hübscheste da drin“, findet Pietro Lombardi.
„Bianca ist auf jeden Fall die Hübscheste da drin“, findet Pietro Lombardi.
© TVNOW

Im Instagram-Livestream mit "Love Island"-Moderatorin Jana Ina Zarrella (44) spricht Pietro Lombardi über die aktuellen Islanderinnen. Einen neuen Crush hat er nach der ersten Folge zwar noch nicht, aber eine Dame fällt ihm schon auf: "Bianca ist auf jeden Fall die Hübscheste da drin", sagt er. Doch der "Love Island"-Experte hat in den letzten Jahren dazu gelernt. "Ich lasse mich nicht mehr nur vom Aussehen blenden", verrät er der Moderatorin.

Islanderin Greta haut in optisch zwar nicht total um, aber dafür punktet sie mit ihrer "verrückten Art". Und wie steht Pietro Lombardi zu Granate Livia? Sie kann der Sänger so gar nicht einschätzen. Er findet, diese Granate ist mit Vorsicht zu genießen.

Video: Überraschung für Pietro

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Für „Love Island“-Fan Pietro Lombardi wird ein Traum war

"Love Island"-Fan Pietro Lombardi kann es noch gar nicht fassen. Ihm wird 2021 ein sehr großer Wunsch erfüllt: er darf die Islander auf Teneriffa besuchen! Wie sehr er sich darüber freut, zeigen wir Ihnen oben im Video.

„Love Island“ auf TVNOW streamen

Und sind Sie jetzt auch in "Love Island"-Stimmung? Auf TVNOW gibt es noch viel von der Kuppelshow zu sehen: Staffel 2 bis Staffel 4 können Sie dort komplett streamen.

Mit Start der fünften Staffel gibt's "Love Island" parallel zur TV-Ausstrahlung natürlich auch im Livestream und zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Und wer nicht genug von "Love Island" bekommen kann, für den gibt es die exklusive "Love Island"-Kolumne.