Ob er dort auch auf seine Verflossene Melissa trifft?

Love Island 2021: Pietro Lombardi reist zu den Kandidaten nach Teneriffa!

10. März 2021 - 16:09 Uhr

Pietro geht auf Reisen

DSDS-Star Pietro Lombardi (28) hat die Bombe platzen lassen: Er, der größte "Love Island"-Fan überhaupt, darf die Islander auf Teneriffa besuchen! In seinem Werbepausen-Talk mit Jana Ina Zarrella auf Instagram hat er es seinen Fans offenbart und flippte dabei vor Freude völlig aus! Aber sehen Sie selbst, hier im Video!

Wie wird wohl ein Treffen zwischen Pietro und den Islandern?

Der Sänger ist seit Folge 1 ein großer "Love Island"-Fan. In den letzten Jahren kommentierte er jede Folge in seinen Insta-Storys – oft mit Moderatorin Jana Ina an der Seite. Dabei ist er mit absolutem Herzblut dabei – ein Wutanfall aus purer Leidenschaft ist da dann auch schon mal drin.

Auch bei der fünften Runde der Show hat Pietro die Teilnehmer und die Techtelmechtel in der "Love Island"-Villa schon genau unter die Lupe genommen.

Ob Pietro auf Teneriffa auch Melissa in die Arme läuft?

Pietro auf Teneriffa – wird er dort auch auf seinen ehemaligen Sommer-Flirt Melissa Damilia treffen? Sie moderiert dieses Jahr mit Jimi Blue Ochsenknecht "Love Island – Aftersun: Der Talk danach". Melissa wurde durch "Love Island" 2019 bekannt, wo sich Show-Fan Pietro sofort in sie verguckt hatte.

Kurz nach Melissas "Love Island"-Auftritt trafen sich die beiden sogar. Auch wenn am Ende aus dem beiden nichts wurde, bei ihren gemeinsamen Dates kam es zu einem Kuss! Für Melissa war es sogar der "beste Kuss ihres Lebens", wie sie 2020 bei der RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars" ausplauderte.

Alle Infos zu „Love Island“ finden Sie hier

Pietros Vorfreude ist groß – er weiß, dass er in Teneriffa auf echte Granaten treffen wird. Welche Kandidaten die neue Luxusvilla auf der Insel einweihen, verraten wir hier.

Love Island 2021: Sendetermine, Stream, Kandidaten & Co. - alle Infos finden Sie hier.

„Love Island“ auf TVNOW streamen

Die 5. Staffel "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" gibt's immer immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI – oder im Livestream auf TVNOW. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar.

Die zweite bis vierte Staffel "Love Island" können Sie auf TVNOW komplett streamen.

Auch interessant